Erfahrungspunkte... (Abenteuer auf dem Reiterhof 3)

Hallöle!
Ich hab mal ne Frage...Wie bekomme ich die Punkte, weil ich muss ja iwann dieses Quad fangen und dafür braucht man ja Erfahrungspunkte, die ich dann auf die Ausdauer setze. Allerdings kriege ich keine Punkte, wenn ich z.B. Dressur trainiere, sondern nur, wenn ich mit dem Pferd auf einem Turnier war...
Wie Kriegt man solche Punkte?
Was muss ich tun?
Bitte schnell antworten!
lg

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:53 von Baileys96

4 Antworten

Du musst mit dem Pferd viel trainieren, also Dressur und Springreiten. Allerdings wirst du nicht nach jedem Durchgang sofort neue Punkte sehen, also es dauert wirklich länger. Kann gut sein, dass man z.B. den Springpacours 4mal reiten muss um Punkte zu kriegen...
Also Geduld und üben, üben, üben...

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 19:13 von Zandra

O super. Jetzt habe ich durch Zufall diese Frage entdeckt und eines meiner Probleme hat sich dadurch gelöst. Ich werde es trainieren bis zum umfallen. Danke. :-D

Antwort #2, 13. Juni 2012 um 20:28 von Apassionata16

So ich habe das Spiel jetzt extra mal auf einem anderen PC mit Win installiert. Habe die Ordner auch nicht sofort gefunden, erst nach Benutzung der Suchfunktion.
So einmal als erstes, es müssen wirklich auch alle versteckten Ordner angezeigt werden, sonst geht es nicht.

Versteckte Ordner Anzeigen Win 7:
Dazu Klicken ihr auf Start > Systemsteuerung und in neuen Fenster auf Ordneroptionen. Im neuen Fenster klickt ihr oben auf Ansicht und setzt ein Häkchen auf “Ausgeblendete Dateien, Order und Laufwerke anzeigen“. Damit die Änderung gespeichert wird, auf OK klicken.


Speicherstände Win 7 (Win Vista müsste ähnlich sein)

So zweites findet ihr euere Save Datein folgendermaßen:
Computer/(C:)/ Benutzer/ Euren Namen (also unter welchen Acount ihr angemeldet seit)/ APP Data/ Local/ VirtualStore/ Programm Files/ Ubisoft/ Abenteuer auf dem Reiterhof 3 - Das Erbe der Gräfin/ Saves


So hoffe konnte damit einigen von euch helfen.

Antwort #3, 13. Juni 2012 um 23:10 von Zandra

Mist mit der Frage vertan, aber naja da findet man die Spielstände und man könnte die Werte dort bei Horses auch ändern, wenn man keine Lust auf das ganze Training hat.

Antwort #4, 13. Juni 2012 um 23:16 von Zandra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 spieletipps meint: Seichte Reiterhof-Simulation ohne großen Unterschied zu den Vorgängern.
60
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 (Übersicht)