Entscheidungen (GTA 4)

Ich habe gehört das man sich in den spiel manchmal für eine sache entscheiden muss (z.B. ob man Dwayne oder Playboy x tötet) kann mir jeman sagen bei welchen dingen ich mich noch entscheiden muss und was passiet wenn ich mich für das eine bzw. das andere entscheide

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:32 von DaniBoy100

9 Antworten

Einmal must du dich zwischen Francis und noch einem McReay entscheiden (ich glaube er hieß Derrick). Tötest du Francis wird ihn keiner vermissen (was passiert, wenn man Derrick tötet weiß ich nicht).
Einmal hast du die Wahl, ob du Dimitri tötest oder einen Job für ihn erledigst. Erledigst du den Job, stirbt Roman. Erledigst du Dimitri, stirbt Kate.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 18:37 von gelöschter User

danke aber bist du dir mit kate und roman sicher ich will nämlich das roman weiterlebt und die blöde kate mc reary stirbt

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 18:41 von DaniBoy100

100%.
Ich will auch, dass Roman weiterlebt, bei mir ist er aber gestorben. Das finde ich richtig scheiße. Töte also Dimitri. Du wirst es nicht bereuen. Ich bereue meine Entscheidung Dimitri verschont zu haben immernoch.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 19:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Aber Dimitri stirbt auf jeden Fall, bei Deal halt erst ganz am Ende.

Antwort #4, 28. Juni 2008 um 19:20 von chwa68

Ich will auch, dass Roman weiterlebt. (Kate is sowieso schirch!)
Außerdem find ich die Mission "Rache" viel besser!
Aber Dimitri und Jimmy Pergois sterben trotzdem beide.

Antwort #5, 28. Juni 2008 um 20:56 von gelöschter User

Jimmy wer?
(Peggorino heißt der ^^)

Antwort #6, 28. Juni 2008 um 21:16 von chwa68

Ah, ja!
PS: Mit Vorname heißt er Jimmy

Antwort #7, 29. Juni 2008 um 10:00 von gelöschter User

also soll ich die option "dimitrie töten" wählen

Antwort #8, 29. Juni 2008 um 10:52 von DaniBoy100

Also wenn es so weit ist, dann wähle die Option "Rache"!

Antwort #9, 29. Juni 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)