sind das Bugs? (Fallout - New Vegas)

also ich spiele seit drei Tagen und es wird immer unspielbarer

1. warum kann ich keine RadAway verwenden. ich hab es 2mal angespielt und konnte immer nur einmal RadAway verwenden, wenn ich verstahlt war.
beim ersten mal hat es gewirkt.
jetzt kann ich soviel RadAway reindrücken wie ich will, es zeigt keine Wirkung mehr, es tritt überhaupt kein Effekt ein.

2. warum können meine Begleiter Boone und der ED-E keine Legionsrüstungen transportieren?
die sollen sie ja nicht anlegen sondern nur mitnehmen.
lege ich die Rüstung in deren Inventar verschwindet die aus meinem Inventar und liegt (nachdem ich das Menü geschlossen habe) auf dem Boden


was soll das?

und warum zum Teufel sind in den Städten nie Feuerstellen zu finden?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:57 von Whisper76

5 Antworten

also nr.1 rad away ist ja für rad verstrahlung und rad away lässt 76 rad verschwinden wenn du glaub ich unter 76 rad hast geht das glaub ich nich
nr.2 die begleiter können überhaubt keine rüstungen / anziesachen transportieren
nr.3 die feuerstellen muss man finden wenn du eine gefunden hast kannst du doch immer schnellreise dorthin machen

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:58 von UnchartedFREAK

1) ja aber Rad Away funktioniert bei mir nicht mehr.
ich bin verstrahlt und genau wie bei Fallout3 nehme ich RadAway dageben, aber es zeigt keine Wirkung. gar keine
es steht auch nicht "Strahlung ist zurück gegangen"da, wie es sein müsste.Es tut nicht das wofür es da ist

2) warum keine Rüstungen mitschleppen? ist doch egal womit ich meine Leute zumülle, sonst tragen die doch auch alles, bis zu nem gewissen Limit

3) ich meinte die kleinen Lagerfeuer, da wo man gewisse Sachen herstellen kann, davon gibt zu wenige
und man kann auch nicht per Schnellreise zu den gehen weil die gar keine Kartenmakierungen haben.

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:35 von Whisper76

Fraktionsrüstungen können sie nicht annehmen. Weder RNK-, Legion-, BoS- noch Pulverbanditen- oder sonstige Fraktionsrüstungen. Normale Rüstungen ohne Stammeszugehörigkeit können sie transportieren und auch anziehen.

Feuerstellen in der Stadt? Wäre auch eher merkwürdig. Aber im Ödland gibts doch alle naselang 'ne Feuerstelle.

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:37 von Kugelmops

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
ja aber ich brauch sie in der Nähe meiner Wohnungen.
ich schnapp mir den ganzen Ramsch und mach gleich so viel wie es geht auf einmal

mit 1000 Übergewicht dauert das ewig

bei den Munitions/Bastelbänken hatten die Programierer die Eingebung ja auch

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:00 von Whisper76

Das stimmt wohl. Ein perfektes Spielerhaus gibts eh' weder in FO3 noch in FNV. Irgendwas fehlt immer oder es ist zu klein/gammelig/ungemütlich.

Ich bau mir das was ich brauche immer nur dann, wenn ichs brauche. Da ich HC spiele, steht die Quelle von Goodsprings immer wieder mit auf dem Reiseplan und da gibts auch 2 Lagerfeuer. Tipp: Die Kisten und der Werkzeugkasten an der Quelle direkt beim Radio ist "safe". Da bunker ich immer Terpentin/Nachtschattensilberbeeren und Geckohäute.

Antwort #5, 27. November 2011 um 23:29 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)