3 Fragen (Skyrim)

1Frage. muss man Paarthurnax töten wenn ja was passiert und kann man ihn auch am leben lassen?

2Frage. wenn man mit Odahviing Zum versteck von Alduin fliegt, kann man dann noch einmal nach Himmelsrand zurück bevor man die Hauptquest beendet, oder kann man nur zurück wenn man sie beendet?

3.frage: Wenn man die hauptquest beendet Gibt es dann noch drachen oder sind die dann für immer ausgestorben?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 13:59 von 7mario1

18 Antworten

3. es gibt noch genug

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:01 von Legget

1. Man muss ihn nicht töten ich habe es auch nicht gemacht, mach einfach deinen HQ weiter.

2. Nein wenn er dich hinfliegt fliegt er dann weiter und du bist dort "gefangen".

3. Ja man sieht sie genauso oft wie vorher.

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:11 von HunterKing002

1: wenn du ihn Tötest kommst du in die klingenfestung und du kannst dan neue Klingen rekrutieren.

Mfg

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:14 von BumBum

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn man ihn tötet hassen einen wahrscheinlich die graubärte? Und wenn man ihn nicht tötet was ist dann?

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:21 von 7mario1

Glaub nich das die Graubärte einen Hasse.
wenn ihn nicht tötest sind die Klingen gegen dich.

Antwort #5, 27. November 2011 um 14:24 von BumBum

ich konnte den irgendwie nicht töten :o ...Ich hab fast eine Stunde auf ihn eingeschlagen und das als gelegenheit genutzt meine Waffen zu leveln :D

Antwort #6, 27. November 2011 um 14:28 von MrShooter

hmm ich habe ihm nach der hauptquest getötet. daran wirds wahrscheinlich liegen^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 14:36 von BumBum

wenn man ihn töten kann, wie kann man denn eine stunde auf ihn drauf hämmern? müsste der dann nicht nach kurzer zeit tot sein?

Antwort #8, 27. November 2011 um 15:40 von gelöschter User

er hats in der hauptquest gemacht! questgeber sternben nicht.

Antwort #9, 27. November 2011 um 16:02 von BumBum

"questgeber sternben nicht"

Ist so nicht ganz korrekt, auch sie können sterben (zumindest in Nebenquests), dann kommt immer so ein schönes ´Quest...fehlgeschlagen´, musste deswegen schon einige male neu laden. ;)

Antwort #10, 28. November 2011 um 10:29 von essayn

aber wehren tut der sich doch oder bekommt man dafür kein kopfgeld?

Antwort #11, 28. November 2011 um 15:41 von gelöschter User

Also Paarthurnax hat sich nicht gewehrt... der saß die ganze Zeit da und hat nichts gemacht :D. Guter Trick zum Leveln übringens.

Antwort #12, 28. November 2011 um 15:58 von MrShooter

bei mir wehrt er sich aber bis seine lebens anzeige weg ist. und dann lässt er seinen kopf hängen und seine lebens anzeige geht wieder voll und er greift mich wieder an

Antwort #13, 30. November 2011 um 17:21 von gelöschter User

dann hast du dich wohl irgendwann für die drachenjäger entschieden... jetzt musst du ihn töten :/

Antwort #14, 30. November 2011 um 19:38 von MrShooter

also ich bin das aller erste mal bei den drachen und das mit dem auftrag ihn zu töten kommt doch erst viel später oder?

Antwort #15, 01. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

ja... kommt später

Antwort #16, 02. Dezember 2011 um 18:57 von MrShooter

aber die klingen oder so kann man nihct töten weil ich mag den drachen

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 18:23 von QuietKiller91

Ich mag Paarthurnax und werde ihn nicht töte,n der ist mir mit seiner
coolen aussprache ans herz gewachsen.
Er hat den tot wirklich nicht verdient, nur weil so eine delphine sagt:

"TÖTE IHN"

mach ich´s trotzdem nicht!

Antwort #18, 26. Januar 2013 um 03:18 von SchoKoPuDDing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)