Auch schon mal erlebt? (Skyrim)

Also ich bin in Winterfeste angekommen. Dort in die Kneipe und habe dort mit einem Wetttrinken gemacht. Plötzlich war der Bildschirm schwarz und ich bin in einem Liebestempel wach geworden. Da war eine Frau, die hat mich erstmal runtgemacht was ich für randale geschoben habe, na ja also habe ich 180 Gold bezahlt für aufräumen. Dann bin ich raus und war plötzlich in Markath, am anderen ende. Sehr komisch!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:03 von Ulthan

5 Antworten

ja ööööhm und was is da das problem?
du hasts gezahlt und fertig das wars xD

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:06 von Shadowwolf01

Ja das ist eine Daedraquest, ich hab das Wetttrinken in Weißlauf gemacht und war dann in Markath ;) Es scheint nach dem Zufallsprinzip abzulaufen, wo der Typ auftaucht.

Antwort #2, 27. November 2011 um 14:10 von LastFox

ja das is eig. sogar ne quest, aber ich ha den in ivarstadt getroffen. die pristerin hat mir erzählt das ich geheiratet hab^^
voll die parodie auf hangover. und jetztt soll ich den typ wiederfinden und ihn fragen was passiert ist...

Antwort #3, 27. November 2011 um 14:11 von Mashiro

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sanguine Quest, die ist Klasse, das stimmt :D

Antwort #4, 27. November 2011 um 14:15 von Sutor2

Das war kein Problem! Ich wollte nur wissen ob das andere auch schon erlebt haben und das es halt ganz lustig ist.

Antwort #5, 27. November 2011 um 14:21 von Ulthan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)