Items (Ico & Shadow of the Colossus)

Moin, wollte mal etwas fragen. (Wer hätte das gedacht?)
In einem Video habe ich gesehen das ein Typ bei SotC Items hatte, sowie: Fallschirme,Schwert der Königen usw...

Frage: Wie bekomme ich die?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:29 von Riku7007

4 Antworten

dazu musst du das spiel einmal durchgespielt haben dann kannst du dich vor einen der götzen stellen und beten(kreis-taste), damit öffnest du den Time-Attack Modus gegen den jeweiligen Koloss besiegst du 2 Kolosse in der vorgegebenen Zeit bekommst du eines dieser Items also insgesamt 8(der Schwierigkeitsgrad spielt dabei auch einer Rolle, Achtung die PS3-Version von SotC ist schwerer als die PS2-Version)

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:20 von xxJill_Valentinexx

stimmt genau. bei dem schwierigkeitsgrad schwer bekommst du wenn du den time attack modus machst übrigens noch mehr items.

Wenn du es geschafft hast, alle diese Bonusitems auf normal freizuspielen gibt es noch eine kleine Überraschung:
Wenn du die viereck Taste während des Titelbildschirms gedrückt hältst, hast du während des Spiels einen braunen Agro (ein braunes Pferd)

Wenn du es geschafft hast, alle diese Bonusitems auf schwer freizuspielen gibt es noch eine kleine Überraschung:
Wenn du die O Taste während des Titelbildschirms gedrückt hältst, hast du während des Spiels einen weißen Agro (ein weißes Pferd).

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:38 von BretHart88

die ps3 version is aber nciht schwerer als die ps2 version .. allein die grafik is geändert worden und wie flüssig das spiel läuft

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 16:12 von TyroN

Dieses Video zu Ico & Shadow of the Colossus schon gesehen?
@tyron

das glaubste doch selbst ni natürlich ist das schwerer schließlich sind viele leute dieser meinung und die denken sich das doch ni einfach so aus, weil es den spaß macht

Antwort #4, 02. Januar 2012 um 17:06 von xxJill_Valentinexx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ico and Shadow of the Colossus - Collection

Ico & Shadow of the Colossus

Ico and Shadow of the Colossus - Collection spieletipps meint: Zwei PS2-Klassiker in höherer Auflösung und besserer Grafik nun für die PS3. Ihr bekommt zwei unverwechselbare Erlebnisse, die bis heute einzigartig sind. Toll! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ico & Shadow of the Colossus (Übersicht)