Herrscher des Himmels (wie auch immer) (KH 358/2 Days)

Tja ..ehm..ich komme mal wieder bei einem Bossgegner
NICHT weiter^^",
und dieses mal handelt es sich um den Herrscher des Himmels...

1.Kann mir jemand sagen wie man es zur Strecke bringt?
2. Welches Level muss man min. haben? :)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:34 von Axel_und_Roxas

2 Antworten

Immer schön hinterherfliegen und im auf den Schwanz reinprügeln, alternativ mit Feuermagie. Nach ner gewissen Zeit geht er in seinen "Enrage-Mode" versucht dich zu rammen und schießt mit Münzen auf dich. Im ersten Fall versuchen auszuweichen, im zweiten Fall ganz nach unten, da erwischt er dich nicht.
Das darfst du ein paar Mal wiederholen.
Irgendwann geht er dauerhaft in seinem Awesome-Modus. Dann musst du warten, bis er Münzen schießt, danach braucht er nämlich eine kurze Pause, in der du den Rubin an seinem Bauch angreifen kannst. Heb dir für diesen Moment einen eventuellen Limit-Break auf.
Wenn du das befolgst, und vor allem genug Durchhaltevermögen beweist, sollte der Herrscher des Himmels bald ein Herrscher der Tiefsee sein.
Zum Level... kann ich gar nichts genaues sagen. Je höher die Stufe, desto weniger Schläge brauchst du.

Ein letzter Tipp: Wenn er im Enrage-Modus Wasserkugeln verschießt, lande auf einem Felsen und block sie. Denn ausweichen wirst du auf Dauer nicht könnnen. Viel Glück!

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:19 von gelöschter User

Dakeschön,hab's geschafft :)

Antwort #2, 28. November 2011 um 16:50 von Axel_und_Roxas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)