Warum wird mein Spielstand verworfen wenn ich das Spiel beende (Ice Age 3)

ich musste mein Notebook neu aufsetzen und da war leider der Spielstand weg. Jetzt ist das problem, dass zwar das erstellen vom checkpoint angezeigt wird, wenn ich das spiel aber verlasse wird der Spielstand verworfen. Weiss nicht mehr weiter, ich kanns ja nicht durchspielen und ein extra punkt fürs Speichern gibts nicht.

Also vielleicht kann mir wer sagen warum das Spiel meinen Spielstand verwirft und ich nicht da weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.

Vielen Dank

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:39 von Rubinchen43

1 Antwort

OK,für alle die so doof sind wie ich, ich habs herausgefunden.
Wenn das spiel von anfang an neu gespielt werden muss, dann gibts am Beginn die Auswahl LEER; LEER; LEER und Spiel spielen oder so ähnlich.

Ich doofi hab Spiel spielen gewählt, man muss aber auf ein LEER gehen und dort das Spiel starten, dann wird der Spielstand auf diesem Speicherpunkt abgelegt.

Schon blöd wenn mann die Beschreibung nicht findet, da steht das sicher drinnen.

Aber danke, für das nächste spiel weiss ich es hoffentlich ggg

lg

Antwort #1, 27. November 2011 um 14:52 von Rubinchen43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ice Age 3

Ice Age 3

Ice Age 3
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ice Age 3 (Übersicht)