Paar Fragen zum Universe-Modus (WWE '12)

1. Wie löst ihr das Problem, dass die Titel die ihr nicht wollt, keiner hat?
2. Dieser Jacob Cass wird ständig in die Main- Events gesetzt. Wie kann ich das ändern, er soll gar nicht im Universe-Modus dabei sein.. Aber löschen kann ich ihn ja noch nicht, erst wenn ich seine RtWm durch habe..
3. Bilden sich da keine neuen Tag Teams?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:44 von MessiFreak007

9 Antworten

1. einfach verkant stellen die titel

2. mstelle den jacob in seiner bramnd auf free agent und fertig ist

3. na klar mit teams dauert nur bissl länger als vorher was ich besser finde

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:41 von empunk

wer ist jacob Cass ?

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:24 von wweTHEROCKFAN

also irgendwie check ich nich wie man die titel im universe mode vakant stellt. im exhibition mode sind se vakant gestellt halt über die optionen aber wie funzt das im universe mode?

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:49 von Clypse77

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
oh ich seh grad das geht gar net übers welt modus

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:45 von empunk

aber free agent hat doch mit ppvs nichts zu tun, mein caw is free agent und immer beim ppv und so dabei

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:42 von lXxBreAkDoWnxXl

man macht einfach einen brand, steckt dort superstars rein, die man eh nicht benutzt und gibt denen die ungewollten titel und fertig

Antwort #6, 27. November 2011 um 21:54 von tobsen2

tobsen *thumbs up*

Antwort #7, 27. November 2011 um 21:57 von empunk

und wie soll des dan mit den tag titel gehen ... die kann man nur einem team geben und sobald du die einem team gibst und selbst wenn die mitglieder free agent sind hast du des team dan trozdem in der rangliste für die unified tag team titel

Antwort #8, 27. November 2011 um 22:11 von ortonfan

eben, keine free aagnets, sondern einen brand

Antwort #9, 28. November 2011 um 22:22 von tobsen2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)