Nintendo koppirt Sony (MH Freedom 3)

den das spiel monsterhunter tri ist nur da wegen mhf und nintendo hat das soiel koppirt und eben netzwerk monster eingeschleust
aber das game kenne ich nicht besonders gut und mhp3rd kommt leider nimals in deutschland raus das ist die zartbittere waheit =(

Frage gestellt am 27. November 2011 um 14:47 von gelöschter User

14 Antworten

na und?dann scheiss drauf, lad dir des spiel runter und patch es auf deutsch ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:43 von sasukeuchiha09

1. das spiel kommt von capcom aber auch egal..
2. es sollte eigentlich für die ps3 kommen weil sony aber geldgeil ist und von den dritt anbietern extrem viel geld verlangt ist das spiel für die wii rausgekommen
und noch was sony zockt von nintendo siehe move

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:32 von gelöschter User

Nintendo hat technik von sony geklaut siehe wii und eyetoy

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Irli97 hat recht und ich habe es schon gedownloadet weis einer fileicht wo man acilent fisch herbekommt und cutterfisch is alles auf englisch gepatcht ich habe kein deutschpatch gefunden kann mir einer einen link geben wo das deutsch patch zu dounloaden ist

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:34 von gelöschter User

Geht's noch?! Irli, du verwechselst da was. XBOX Kinekt ist doch eindeutig eine Eyetoy Kopie, aber nicht die Wii Steuerung, das ist ne Bewegungssteuerung mit Sensoren und keine Kamera. Und was ist wohl die PS Move?
Und die Sony wurde wahrscheinlich auch durch Nintendo's Handhelden inspiriert. Bislang hatte Nintendo kaum eine Konsole auch nur ansatzweise kopiert.

Und Tri ist auch keine Kopie, wie Spyro schon sagt. Nintendo ist nur der Publisher, nicht der Entwickler. Für welche Konsole es erscheint wählt der Entwickler. Immerhin müssen die's programmieren.

Antwort #5, 30. November 2011 um 19:10 von Vehementis

Ich sagte die TECHNIK

Antwort #6, 30. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

ich sagte das nintendo 64 und sony PSP grund auf verschiden sind
den sony setzt auf grafik und psp auf dauer und game play und nintendo 64 hat das zeug zur besseren konsolle als PS2

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 21:22 von gelöschter User

Oh ja die alten zeiten mit der N64…

Antwort #8, 02. Dezember 2011 um 00:18 von gelöschter User

ja sie war woll abgesehen von der grafik die beste konsole der welt

Antwort #9, 04. Dezember 2011 um 12:15 von gelöschter User

Die N64 und super nintendo sind die besten nintendo konsolen :D

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 19:57 von gelöschter User

also nintendo super kenne ich nich manche sagen N64 und playstation 1 seien gleich gut denk ich aber nich game cub ist auch sehr gut

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 21:10 von gelöschter User

Super nintendo ist die konsole vor dem N64 :) playsi 1 find ich auch nicht schlecht und ganecub hab ich leider nie gespielt :(

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 00:34 von gelöschter User

ganecub hat halt tolle grafik und gute spiele und was kam eigentlich vor Super nintendo?

Antwort #13, 09. Dezember 2011 um 20:59 von gelöschter User

Ich glaube die NES (Nintendo Entertainment System) weiter weiß ich aber nicht mehr :P

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 00:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)