brauch dringend hilfe (Skyrim)

also ich hab irgendein verbrechen in markhart gemacht und die wachen nerven mich die ganze zeit das sie mich festnehmen wollen, bestechen lassen sie sich nicht und überreden auch nicht und wenn ich freiwillig in gefängnis will sagen sie "Aus dem gefängnis ist keiner rausgekommen" dann passiert nicht und es ist nur die textbox "was ist dein problem" auswählbar dan sagen die wachen das ich ein verbrechen begannen habe dann geht alles von vorne los wenn ich das gespräch beenden will greifen mich die wachen an, wenn ich ins gefängnnis gehen will passiert nichts und ich kann nur fragen was los ist.
Bitte Bitte helft mir
thx im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:04 von Ibess-Indaa

3 Antworten

Einfach ein Bug, nimm den vorherigen Speicherstand o den Autospsicherstand.

lg

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:17 von Adiemus

geht leider auch nicht

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:20 von Ibess-Indaa

hab dir schon auf deine vorige Frage geschrieben.Hast du Quest mit der Cidhna Mine gemacht? Wenn ja hängt es wahrscheinlich damit zusammen, weil in dieser Quest die Wachen genauso agieren.
Deshalb probiere mal ein Savegame von vor der Quest

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:25 von dispalesco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)