Voltolos Notfall (Pokemon Schwarz)

ey kann mir einer sagen wie man voltolos bekommt ps (sagt nicht ich soll ihn cheaten ich hab kein cheatmodul) thx im voraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:04 von kyoyastar55

15 Antworten

Ehm zum Cheaten würde hier KEINER raten...

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:08 von gelöschter User

hier wird dir niemand sagen dass du cheaten sollst keine sorge ;)
also du musst auf der route (hab die numme vergessen) über Panaero city gehemn da in das haus rein dann passiert iwas mit nem gewitter und so und dann kannst du es fangen sofern du es dann iwo im gras wieder findest ;D

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:08 von boobiman97

boah ey ich guck extra noch ob jemand andres antwortet sogar in der vorschau und genau jetz kommst du xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:09 von boobiman97

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
boobi fail xDDD

In schwarz gibts Boreos xDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:09 von gelöschter User

ich wollt's noch drunter schreiben aber ich ging davon aus der er/sie das weß xDDDDD

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:11 von boobiman97

tauschen

Antwort #6, 27. November 2011 um 18:04 von skyfire222

@ kyostar55: es gibt nur zwei möglichkeiten. cheaten oder tausch. ODER GTS. ist deine sache wie du das machen willst...

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:58 von gelöschter User

Oder das kommende Event...

Antwort #8, 27. November 2011 um 21:12 von gelöschter User

stimmt...

Antwort #9, 27. November 2011 um 21:17 von gelöschter User

So ein Event wirs geben? cool :)

Antwort #10, 27. November 2011 um 23:43 von UGEA

ich weiß nicht mehr den link. kann ihn daher jemand UGEA zeigen? ^^

Antwort #11, 28. November 2011 um 21:53 von gelöschter User

@UGEA: http://www.filb.de/1678
bitte ^^

Antwort #12, 29. November 2011 um 17:39 von gelöschter User

den sollte ich mal abspeichern ;)

@ Sicki: danke. wenigstens habe ich den jetzt wieder xD

Antwort #13, 29. November 2011 um 19:29 von gelöschter User

danke ihr habt mir geholfen

Antwort #14, 02. Dezember 2011 um 21:28 von kyoyastar55

mir auch :D

Antwort #15, 03. Dezember 2011 um 08:33 von UGEA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)