Salze der Leere bei Alchemisten (Skyrim)

Ich brauch unbedingt alchemisten die Salze der Leere haben kennt ihr da welche (dringend)!

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:10 von gelöschter User

3 Antworten

Ne tut mir leid, aber ich weiß wo du welche klauen kannst falls du interessiert bist?
Ich kann mir nicht mehr genau errinern also hier sind Grobe angagebn:

1. In Weißlauf, wenn du an Brisemheim (kaufbarem haus) vorbei läufst bis in die mitte wo alle ihre stände haben, musst du rechts gehen, da ist ein alchemisten laden, an der theke liegt irgendwo Salze der Leere

2. in (ich glaube) Windhelm, wenn du reinkommst sofort rechts gehen, dort ist ein haus (verchlossen mit experte oder meister, bin mir nicht sicher) dort gibt es auch eine Salze der leere.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:54 von PlanA

Moin da bei dem vorherigen kommentar bei Punkt 1. bei der alchemisten kann man auch die salze kaufen soweit ich weiß

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:48 von WoWkid

Okay Danke

Antwort #3, 28. November 2011 um 10:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)