Fusion (Invizimals 3)

Musse sich die invizimals fusionieren ich spiele immer tack team mit tigershark und dunkler tigershark, mussen sie sich fusionieren oder kan ich es auch aus schalten.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:16 von rafzahn

10 Antworten

sie musse in eum de glechn wert hobn nua daun fusionist sa si

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:39 von gelöschter User

was bringt fusionierung? sry ich weiß das nicht, hab das spiel heute komplett neu.

Antwort #2, 28. November 2011 um 17:13 von Kryos

Du bekommst ein neues invizimal

Antwort #3, 29. November 2011 um 17:45 von Pliskin98

gut aber in wie fern, also kann man durch fusion auch völlig neue kriegen die es so nicht gibt. oder kann man darüber alle kriegen oder was für einen zweck verfolgt das fusionieren, sonst kann ich sie mir doch auch alle fangen oder? das scheint mir nämlich weniger aufwendig.

Antwort #4, 29. November 2011 um 18:15 von Kryos

Bei mir wars so ich hatte einen dunklen tigershark und einen normalen im tag dann hab ich gekämpft und hab das invizimal "Fusion" bekommen

Antwort #5, 30. November 2011 um 18:18 von Pliskin98

achso, also gibts hier eine normale, eine dunkle und ein fusionsvariante oder wie soll ich das verstehen? und kann man die fusionen dann auch mutieren, also farbe ändern wie im 2. teil? schuldige die neugier, bin halt neugierig^^

Antwort #6, 30. November 2011 um 18:46 von Kryos

Also es gibt normale und dunkle Invizimal.
Und Fusion ist ein eigenes invizimal das heißt so.
Weil es durch Fusionen ensteht

Antwort #7, 01. Dezember 2011 um 15:13 von Pliskin98

ah thx, jetzt check ichs^^

Antwort #8, 01. Dezember 2011 um 20:46 von Kryos

@Pliskin98 ehm gegen wen hast du gekämpft und auf welchem lvl waren deine beiden invizimals? danke im vorraus :)))

Antwort #9, 05. Januar 2012 um 17:47 von Invizimals2012

meine waren beide auf level 12 und den ort weiss ich nicht mehr

Antwort #10, 01. April 2012 um 12:20 von Legende0512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals - Die verlorenen Stämme

Invizimals 3

Invizimals - Die verlorenen Stämme spieletipps meint: Monstersammelnachfolger mit neuer Geschichte, neuen Monstern, neuen Fangmethoden und erstmals der Möglichkeit, dass sich zwei Monster beim Kampf abwechseln. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals 3 (Übersicht)