Familen Ideen? (Sims 3)

Hallo Leute

Hat Jemand von euch einige Familien Ideen..?
(Also wieviele Kinder es sein sollen & wie die Familie ist & soo...:D)

Vielen Dank i Vorraus!

LG

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:18 von MiriLara

4 Antworten

Äm, ist eig ganz dir überlassen.

Ich hab meistens eine 4 Köpfige Familie, weil es mir dann zu unübersichtlich wird. Aber wirklich - ganz wie du möchtest?

VA: Wenn du ohne Cheats spielst vll sogar nur ein Kind, da du mit den Erwachsenen genug zu tun hast.

lg

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:43 von Adiemus

Ich habe nur Frauen in meiner Familie
1 Erwachsene (es geht auch junge Erwachsene ;) )
1 Teenager
1 Kind
1 Kleinkind

ich würde auch 2 Erwachsene (1 Frau und 1 Mann,und verheiratet) 1 Kleinkind und 1 Kind nehmen
oder noch 2 Erwachsene(wie oben) 1 Kind (weiblich würde sich gut eignen) und 1 Tennager

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:50 von zeitreise1

Hey

Hast du schon mal probiert, nicht eine Familie zu erstellen,sondern eine aus der stadt zu nehmen. War mir bisher immer zu blöd, aber ich habs doch mal ausprobiert und jz spiele ich schon seit 3 wochen an der selben familie. :-)
Hab einen alleinstehenden jungen Mann genommen, der hat die karriere leiter bis level 10 erklommen, nebenbei eine Frau fürs leben gefunden, die mit dem übergewicht kämpft und auch level 10 hat im Beruf. Durch Zufall (ohne hormontherapie o. cheats) haben sie zwillinge bekommen. :D Macht wahnsinnig viel spaß, probiers aus !

LG

Antwort #3, 27. November 2011 um 17:47 von Kirschmania

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich mach gerne eine erfolgreiche frau deren mann maler/gitarist ist.
Dazu ein kleines gemütliches haus, das aber "anbaufähig" ist wegen kindern und so.
allerdings sollte man bei den kindern die zukunft nicht zu genau planen, da sie iwann so wie so ausziehen und man nicht, wie bei sims2, mit allen familien in eine nachbarschaft parallel spielen kann...

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:34 von gugg__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)