Arceus Event? (Pokemon Schwarz)

Hi leute kann man etwas mit Arceus shinny in schwarz/weiß
machen ich weis nämlich nicht was ich mit dem arceus tuen soll thx im voraus.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:27 von kyoyastar55

9 Antworten

Lass es Frei -.-

Ansonsten kannst du nichts machen.

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:29 von gelöschter User

-.-*
ich sag da jetzt mal nix zu ...

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:30 von boobiman97

wenn ich mal weg bin, werden hier gleich so viele gelöscht...

machen die pappnasen das absichtlich, wenn ICH weg bin?!?

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ katschge: definitiv nicht. gestern war ein großer streit. nur ich war daran sowieso nicht beteiligt und die blacklist war auch nicht das thema. also ist das system was ich und mein vertreter führen usw. gut. brauche ich mir keine sorgen zu machen ;D

@ kyostar55: NEIN. du kannst damit gegen wen auch immer kämpfen, aber ein besonderes ereignis findet damit nicht statt. und auf XX muss man nicht IMMER hören. wenn du es behalten willst ist es ok, wenn du es freilassen willst ist es auch ok. denn uns soll es nichts angehen was du mit deinen pokemon machst, egal wie sehr du die auch quälen könntest oder was auch immer.

@ boobi: ist auch besser so...
ich sage jetzt aber mal nicht für wen...

Antwort #4, 27. November 2011 um 20:55 von gelöschter User

auf Level 100 (EV (wenns noch nicht zu spät ist natürlich)-)trainieren, angeben... najak, ka mehr ^^

Antwort #5, 27. November 2011 um 23:42 von UGEA

in der wifi connection anbieten




PS:wo ist rauru hin

Antwort #6, 28. November 2011 um 13:34 von Yami_Tatsu

/profil/rauruderweisex...


...sein Name...
Bin ich der einzige, dem da was auffällt? ^^"

Antwort #7, 28. November 2011 um 16:35 von gelöschter User

ich habe ja schon gesagt. was er mit seinen arceus macht ist doch egal. ist ja schließlich seine sache...

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:21 von gelöschter User

oh schade trotdem danke jungs

Antwort #9, 02. Dezember 2011 um 21:26 von kyoyastar55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)