Naruto im Rikudo modus bestätigt! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe bei saiyanisland diesen neuen scan hier gefunden


http://www.saiyanisland.com/2011/11/naruto-gene...



is das nicht geil leute...bischen weiter unten aufm scan sieht man ihn im rikudo mode wie ich ihn nenne

Frage gestellt am 27. November 2011 um 15:30 von rasenrengan19

14 Antworten

wissen wir schon seit gestern

Antwort #1, 27. November 2011 um 15:32 von Soulger118

Big Fail XD

Antwort #2, 27. November 2011 um 15:36 von KnightofZero

Mega Fail! xD

Antwort #3, 27. November 2011 um 15:37 von BurstTenkaichi13

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
was is der rikudo mode ?

Antwort #4, 27. November 2011 um 15:38 von 2_Hokage

Epic Fail xD

Antwort #5, 27. November 2011 um 15:44 von gelöschter User

Super Fail ! xDD

Antwort #6, 27. November 2011 um 15:56 von gelöschter User

@2_Hokage:

erfährst du, wenn du den manga liest. xPP

so nennt sich narutos neuste form mit der er so schnell wie der raikage ist und mehr rasengans erstellen kann als du es dir vorstellen kannst. xDD

Antwort #7, 27. November 2011 um 16:05 von gelöschter User

Aber ist er noch net im Anime vorgekommen? Oder orientieren sie sich nach dem manga?
sry bin noch net soweit^^

Antwort #8, 27. November 2011 um 16:22 von gelöschter User

ich denke mal wenn das spiel rauskommt wird er im anime schon vorgekommen sein

Antwort #9, 27. November 2011 um 16:23 von Soulger118

aso gut ^^ aber die spoilern doch so mit scans xD ode rnet?

Antwort #10, 27. November 2011 um 16:28 von gelöschter User

man sieht die form ja auch im neuen opening oder ending

Antwort #11, 27. November 2011 um 16:31 von Soulger118

aso okay ^^ dann ists gut danke dir nochmals ;)

Antwort #12, 27. November 2011 um 16:34 von gelöschter User

ist schon bekannt trotzdem danke für die Info

Antwort #13, 27. November 2011 um 17:28 von KakashiSakumo

Kakashi lust auf fight?^^

Antwort #14, 27. November 2011 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)