Pokemons von alten spielen bekommen (Pokemon Schwarz)

Hey

Ihc habe nun denn National Pokedexst.
Jetzt kann man ja Pokemons von anderen Spielen bekommen (die alten)
wie geht das? Könntet ihr mir das erklären
glg

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:08 von Plinfafan

19 Antworten

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:16 von gelöschter User

dankeschön

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:18 von Plinfafan

8min lang keine Antwort...omg

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ plinfafan:
bidde bidde bidde bidde bidde bidde bidde schreib NIE wieder ''pokemon-->S<---'' :S


@ XX: komisch xDD

Antwort #4, 27. November 2011 um 17:23 von boobiman97

sowas hasse ich
find ich genau so dumm wie "du hast EIN wildes Rayquaza gefangen"
da hört es sich so an als würde es davon in einem spiel mehrere zu fangen geben

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:26 von Feuerfaust_Ace

Außerdem haben sie dann alle unterschiedliche DVs, Wesen, usw. ^^

Antwort #6, 27. November 2011 um 20:46 von gelöschter User

mir solls egal sein. ich verstehe nur nicht warum aufeinmal so viele user kommen die das wort "pokemon" nicht richtig definieren können und deshalb auch nicht wissen, das man "pokemon" imprinzip nicht in den plural setzen kann...

aber wie gesagt ich VERSTEHE es nicht. ich habe nicht gesagt, das es mich jetzt richtig nerven würde...

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:49 von gelöschter User

die seite war mal gut

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:51 von Feuerfaust_Ace

die Verfasser der Foernregeln haben auch mal pokemons gschieben...

Antwort #9, 27. November 2011 um 23:41 von UGEA

Antwort #10, 27. November 2011 um 23:41 von UGEA

Wissen wir längst...

Antwort #11, 28. November 2011 um 15:00 von Fable_2

@ Ace: es hat sich eben vieles geändert. es gab viele geschichten und viele ereignisse die vorgefallen sind. bloß wenn man das wort "spamm" nicht richtig definieren kann hat man ein problem. bei den admins ist es aber der fall, das diese spamm von KEIN spamm nicht unterscheiden können (zumindest nicht richtig) und DAS ist bedauernswert. btw können die selber ihre regeln nicht einhalten -.-

@ UGEA: tja...
wir alle sind dir z.b. schon längst ein schritt vorraus. ein passendes wort für diese plattform kann man sowieso nicht finden. diese plattform ist von vielen hinsichten einfach undefinierbar. mehr muss ich erstmal nicht zu sagen.

@ all: wer etwas wegen den zuständen auf st wissen will soll mich anschreiben. oder wer "aufgeklärt" werden will über die geschehnisse auf st. einfach mir eine PN schicken...
(versteckter hinweis)

Antwort #12, 28. November 2011 um 21:33 von gelöschter User

nicht spamm

Antwort #13, 28. November 2011 um 22:13 von Feuerfaust_Ace

kein spamm...nicht spamm...

ist doch eigentlich das gleiche ;)

PS: selbst JETZT können die ja nicht mal ihre regeln einhalten ^^

Antwort #14, 28. November 2011 um 22:16 von gelöschter User

tja sensei(oder so) ich wollte dich nich korriegieren aber jetz wo dus schreibst^^...

aber du must immer bedenken das die admins auch n leben haben(glaub ich)
der gründer von der spammerarmee is ja auch nich immer um 22:21 on^^

Antwort #15, 28. November 2011 um 22:20 von Feuerfaust_Ace

aber das meine ich nicht einmal. selbst wenn die da sind missachten die mir gegenüber ihre regeln.

und JA ich bin noch dein sensei. deshalb kannst du das "(oder so)" dir auch sparen ;)

PS: es hat etwas mit meinen beiträgen zu tun ^^
wenn du wissen willst was ich WIRKLICH mit meine solltest du mir eine PN schreiben. das hier zu besprechen ist dumm ^^

Antwort #16, 28. November 2011 um 22:58 von gelöschter User

okay sensei tobi^^

was ist meine nächste "mission"?


pn^^

Antwort #17, 29. November 2011 um 16:16 von Feuerfaust_Ace

habe dir eine antwort per PN geschickt ^^

Antwort #18, 29. November 2011 um 20:15 von gelöschter User

...und ich habs gesehen^^

Antwort #19, 29. November 2011 um 20:17 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)