AoE: Psykeeper oder Elementor? (Flyff)

Hi Leute,

nachdem ich mir noch nicht ganz sicher bin, ob ich meinen Knight auf 1on1 lasse oder doch auf AoE restatte, will ich mir erstmal einen anderen AoE-Char zum Farmen machen.

Und zwar soll es ein Psykeeper oder Elementor werden.

Jetzt würde ich gerne wissen: Wer von den Beiden ist besser fürs AoE´n geeignet?
Ich würde aber auch mit dem Elementor KEIN Hit and Run machen, sondern ganz "normales" AoE.

Wo liegen jetzt die Vorteile der beiden Klassen?
Der Ele haut meines Wissens nach mehr Damage raus, da er sich ja auf die Elemente der Monster einstellen kann, der Psy kann dafür besser sammeln(Fernkampf) und hat einen Coolness-Bonus dank dem Schweben *_*

Also, was ist jetzt besser und was sinst die Vor- und Nachteile der Beiden?

Danke im Voraus =)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:18 von Jannickhearts

1 Antwort

Hallo!

Also ich empfehle dir den Psykeeper...einfach nur weil er schweben kann.
Ein Ele taugt eig. nur als Hit´N Run was.. AoE macht kaum jemand .. schon richtig dass du mehr Schaden machst aufgrund des Elements aber trotzdem is AoE irgendwie nicht das wahre.
Die G-Waffe ist nicht besonders gut. (Bonus:200HP un 200MP)

Bei Psykeeper ist es dasselbe nur eben dass du weniger Schaden machst weil du nicht mal dein Element hast. Vorteil bei ihm du hast ein Schild (sollte ein Anciend sein) also mehr Def.
Beim Psykeeper ist auch die G-Waffe besser (Bonus:30DEF 10%Magiegeschwindigkeit).

Ansonsten die "H"-skillung bei Beiden:
45-60INT
XXX STA

Aber am Ende bleibt es bei Dir was du nimmst.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen!

MFG Apfelmuß!

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:58 von SpieleSpielerDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)