gibt es nachteile am wehrwolf sein (Skyrim)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:18 von Mercedes-Benz95

6 Antworten

außer keinen erholsamen schlaf mehr keinen einzigen
allerdings ja denn man kann sich nur einmal davon heilen und das in einer enzigen qest nämlich genau WÄHREND danach geht nixmehr heilen habs selber mal versucht...

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:19 von Shadowwolf01

wa meint ihr alle nit heilen?

Antwort #2, 27. November 2011 um 16:21 von gelöschter User

das man kein werwolf mehr ist oder kein vampir mehr allerdings spiel ich lieber als vampir oder wolf als mensch da das generell mehr spaß in einem game wie skyrim bietet
man kann bedes als fluch oder als segen ansehen kommt darauf an wie man spielt
für mich ist beides ein segen für einen anderen ein fluch der einige derart ausrasten lässt das sie ihren acc löschen und neu anfangen...

Antwort #3, 27. November 2011 um 16:23 von Shadowwolf01

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und muss man sich verwandeln nachts

Antwort #4, 27. November 2011 um 16:27 von Mercedes-Benz95

nein man kann sich verwandeln wann man will auch tagsüber aber man muss menschen fressen damit es anhält
man kann auf 4 beinen sprinten oder besser gesagt auf 4 pfoten oder aufrecht gehen...
auch sind feinde durch einen finisher meist bei einem schlag tot...
noch dazu bist immun gegen krankheiten und dich greifen keine wildtiere mehr an wenn in der werwolfsform bist

Antwort #5, 27. November 2011 um 16:29 von Shadowwolf01

Es gibt mehr Nachteile:

- Beim Verwandeln in der Stadt greifen dich die Wachen an
- Man kann sich nicht zurück verwandeln (man muss ein paar
minuten warten)
- Man muss sich nach jeder Zurückverwandlung neu ausrüsten
(ziemlich nervig)

Antwort #6, 27. November 2011 um 17:26 von KingPupsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)