zusammen gerechnetes material für das 2. baumhaus. (Lost in Blue 2)

hi leute.^^

danke das ihr mir helfen wollt.

ich frage mich welches material und wie viel davon brauch ich fürs 2 baumhaus. ich will nicht dauernd hin und her rennen, deshalb will ich das zeug auf einen schlag dabei haben. könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 18:59 von Silver_Moonrise

7 Antworten

ach ja ich hät da noch ne frage:

den partner: wenn man ihm geschneke giebt wird er netter. dann lächelt er oder sie mich dauernd an, aber kann man die beziehung noch mehr verbessern? ich meine das er mich nicht anlächelt sondern angrinst oder so etwas ähnliches.

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 19:17 von Silver_Moonrise

wofür braucht man die eisenstangen?

Antwort #2, 28. Juni 2008 um 19:18 von Silver_Moonrise

wenn ihr nicht das mit den materialen beantworten könnt, könnt ihr mir wenigsten sagen ob man blätter oder felle braucht und wie viele.

Antwort #3, 28. Juni 2008 um 20:01 von Silver_Moonrise

Hallo Silver_Moonrise,

also ich bin auch gerade dabei das 2. Baumhaus zu bauen. Es sind die gleichen Stufen wie beim ersten. Du brauchst also auch Blätter dafür.
Aber wieviel genau das alles ist, weiß ich leider auch nicht.

Die Eisenstangen brauchst du für Speere. Die sind etwas stabiler als die aus Holz oder Bambus und halten dadurch etwas länger.

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 15:11 von roberta30

Man brauch 10 Bältter

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 17:39 von naruto6

danke leute!

man hab ich die wölfe fast ausgerottet weil ich dachte man braucht fälle. ^^

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:24 von Silver_Moonrise

du brauchst von den stufen 1-5 19 Stämme und 19 Seile
für die stufen 6+7 brauchst du 6 stämme, 6 seile und 10 blätter ^^

Antwort #7, 07. August 2008 um 19:44 von Miss-Konficamp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)