schmiedekunst (Skyrim)

Hi ich wollt fragen ob ich es auch schaffe an gute rüstungen zu kommen ohne schmiedehandwerk zu skilln ich bin stufe 14 hab es noch nich geskillt isses zu spät? oder sollte ich es jetzt besser skillen?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:43 von Force_freak

6 Antworten

besser skillen

Antwort #1, 27. November 2011 um 16:45 von asdgh55555a

ok danke werd ich auf jeden fall tun

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:07 von Force_freak

mach einfach immer eisendolche dann geht das relativ schnell (habs in 1 stunde geschafft).Geh zu einem schmied kauf eisenbarren und lederstriemen dann warte 48 stunden und das machst du immer wieder.wenn er trotzdem nach dem warten keine mehr hat geh in ein anderes dorf.wie gesagt ich habe 1 stunde gebraucht von der skillstufe 22 auf 100 zu kommen.und nebenbei bin ich auch noch um 9 lvls gestiegen (21-30) MFG

Antwort #3, 28. November 2011 um 15:02 von Mephisto_Nox

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dankeschön für den tollen tipp

Antwort #4, 28. November 2011 um 17:12 von Force_freak

besser wärs wenn du lederarmschienen machst ;) dazu brauchst du nur ein rohstoff nämlich leder. leder findest du in jedem tier also töte als was die vor die klinge oder deinem bogen kommt sei es wölfe,füchse,bären,säbelzahntiger,wild,ziege oder auch pferde. nimm dir das fell oder den jeweiligen pelz und verarbeite sie an einem gerbgestell zu leder und leder streifen ;) der nachteil bei der massenproduktion von eisendolchen ist das wenn du kein geld hats du keine eisenbarren kaufen kannst oder grad keine mine in der nähe ist mach es lieber mit lederarmschienen ;) viel spaß bei deinen rüstungen ;)

mfg sniperchicken9

Antwort #5, 28. November 2011 um 17:42 von SC18

danke danke danke :D

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:43 von Force_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)