Fawkes (Fallout 3)

Hi ich habe das Addon Operation Anchorhage oder so geladen und hatte vorher als begleiter fawkes und diesen hund. So als ich dann mit der simulation fertig war wollte ich wieder fawkes mitnehmen kann ihn aber nirgends finden weder beim geschichtsmuseum noch beim rivet rock oder so wie das heißt. Ach den hund habe ich gefunden blos fawkes nicht kann mir jemand helfen? Bitte um Antwort

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:44 von Kotor_Fan

3 Antworten

warte mal ein tag den den weg geht er zufus und du musst die zeit auch rechnen der taucht da bald auf

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:56 von PsychoChef1988

ok danke ich probiers mal

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:08 von Kotor_Fan

hab nun mindestens 2 ingame wochen gewartet und er ist immernoch nicht aufgetaucht naja dann muss ich wohl ein alten save laden weil es wahrscheinlich ein bug ist naja passiert^^

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:43 von Kotor_Fan

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link