Rote Potataras bei Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Hi Leute,
ihr kennt doch sicher die roten Potaras die die meisten PW-Char haben und die man nur durch AR MAX usw bekommt. Ich suche den Potara Ultimativer Krieger 3 und suche schon die ganze zeit nach dem Code für AR MAX blick aber nich ganz durch. So nun meine frage.

Könntet ihr mir vielleicht den Code schreiben für diesen roten potara: ´´ultimaiver Krieger 3´´ der Angriff +3, Abwehr +3, Ki + 2 & Super +3 macht aufschreiben ?

Ich wäre euch sehr verbunden wen ihr das hinkriegt.

Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 12. Dezember 2007 um 21:58 von Roy_S

20 Antworten

hier, ich schenk dir mein code

habe Ultimativer Krieger 3
YXKB-RWF5-Q71E3
01N9-HJ2C-F6C4X
4QY5-8M8D-R2BT7

Antwort #1, 12. Dezember 2007 um 22:09 von LX16

he he wow danke wusste gleich das du mir helfen kannst LX16

Antwort #2, 12. Dezember 2007 um 22:11 von Roy_S

jetzt hoff ich mal nur das meine MAX CD funktionukelt die sieht aus wie Arsc.. imma diese geschwister

Antwort #3, 12. Dezember 2007 um 22:14 von Roy_S

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
lol hehe

Antwort #4, 12. Dezember 2007 um 22:19 von LX16

ohh man jetzt funktioniert die net war ja kla hol ick ma morgen ne neue scheissteil naja hab ich wenigstens erstmal ne neue frisbee

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 22:30 von Roy_S

zock ich eben erstma warriors orochi

Antwort #6, 12. Dezember 2007 um 22:31 von Roy_S

so wat hab ick den noch für fragen ? mal scharf nachdenken

Antwort #7, 12. Dezember 2007 um 22:34 von Roy_S

hehe ick weiß

Antwort #8, 12. Dezember 2007 um 22:34 von Roy_S

von wo habt ihr die ar ma rote potara codes?
hoffe auf antwort

Antwort #9, 13. Dezember 2007 um 18:59 von gelöschter User

Ich hab die selbst gemacht, und kenne auch keinen anderen der sie hat.

Antwort #10, 13. Dezember 2007 um 19:22 von LX16

kannst du die besten hier reinsetzen?

Antwort #11, 13. Dezember 2007 um 19:23 von gelöschter User

Antwort #12, 13. Dezember 2007 um 19:35 von LX16

ok kann ich versehen

Antwort #13, 13. Dezember 2007 um 19:40 von gelöschter User

das ein code nimm ihn und werd glücklich und wen du noch weiter suchst für AR MAX dann geh auf http://www.codejunkies.com dann auf Europe dann auf Codes und dann suchst du dir die codes für tenkaichi 3 raus

Antwort #14, 13. Dezember 2007 um 22:07 von Roy_S

Ich wette mann schafft auch ohne AR Max alle auf maximal zu bringen, es muss doch irgendwie eine Lösung geben? Ich meine Atari hat das bestimmt zu geheimnisvoll gemacht, ich habe auch nun etwas bemerkt! Geht auf Evolution Z, dann zum eigenen Charackter, dann auf einen Charackter klicken, bei Austüstung ändern bei denn Objekten sieht man links solche pfeilen da, wie ihr seht zeigt das blaue objekten zum Pfeil des roten Objekt und dann roten Objekt zum blauen
Objekt wieder! Da ist doch was dran? Ich meine weiss jemand wofür das da steht? Irgendwie echt geheimnisvoll! Also ich würde sagen, man kann irgendwie blaue Objekte zu roten Objekte verwandeln oder so! Aber das weiss ja auch leider niemand, auch ich nicht! Ich werde mal ne Mail an Atari schreiben und mal Fragen ob man alle maximal machen kann.

Antwort #15, 13. Dezember 2007 um 23:14 von SSJ2Gogeta

Ich glaub kaum dass es geht und wenn, dann musst du bestimmt die objekte herausfinden welche sich verbessern können, und dann mit dem chara der die skills hat mission 100, disc fusion oder survival mode machen

Antwort #16, 14. Dezember 2007 um 12:50 von LX16

dragonball Z budokai tenkaichi 2 is das einzige game von dbz wo man die char voll aufmotzen kann bei allen anderen teilen gab es immer stärken und schwächen und ich denk mal das die das bei teil 2 nur mal probiert haben wie es wäre wen der spieler seine char ultimative machen kann wie er drauf reagiert und ich weiß das das nicht alle gut fanden also werden sie wieder zum alten spielprinzip zurückgegangen sein und haben nun wieder char die ihre stärken und riesigen schwächen haben gemacht so einfach Atari hat noch nie sich irgendeinen geheimen müll ausgedacht wen du mich fragst sieht alles am dem spiel verdachtig aus z.b. alleine das logo von der dbz budokai tenkaichi 3 CD (und die hab ich aus saturn) da is die schrift unten nicht lesbar als wen die nen billigen drucker genommen hätten die sieht aus als käme die aus polen. naja mein kumpel sagt vielleicht hab ich einer der ersten drucks und deshalb is die farbe so fett und unlesbar.

Antwort #17, 17. Dezember 2007 um 00:30 von Roy_S

was soll das heißen, die sieht aus als käme sie aus polen, willste hier jetzt die polen beleidigen, ich gib dir nen code und du beleidigst mein land, boah^^

Antwort #18, 17. Dezember 2007 um 14:52 von LX16

ähh ne aba aufn polenmarkt sind ja mehr raubkopien als alles andere das meinte ich

Antwort #19, 29. Dezember 2007 um 03:15 von Roy_S

ne stimt nicht

Antwort #20, 13. Juli 2008 um 22:35 von Patrick_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)