Wrewolf? (Skyrim)

Ich weiß nicht ob ich die quest machen soll damit ich ein werwolf bin habe ich da nachteile? Gerde so würde ich auch nicht gerne rum laufen aber wenn man da dan weitere quest bekomt dann würde ich es machen? hoffe einer kann mir helfen

Frage gestellt am 27. November 2011 um 16:50 von Ganschin

5 Antworten

Also ich hab es 2-3x gebrauchen können weil man stark ist als werwolf, aber die erholungsboni(5-10 prozent alles schneller lernen) werden dir verwehrt. Zur not kann man sich im laufe der quest wieder zurück verwandeln.

Antwort #1, 27. November 2011 um 17:05 von EnZigeR

@ EiZigeR wie kann man sich als Werwolf zurückverwandeln?

Antwort #2, 27. November 2011 um 17:11 von LSWPlayer

nach ner zeit geht das weg, wenn du dich von leichen nährst hält die form länger an

Antwort #3, 27. November 2011 um 17:37 von EnZigeR

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ist man dan für immer ein wolf oder nicht ?

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:56 von Ganschin

Wenn du dich in einen Wolf verwandelst, (der Zauber Bestiengesalt in der kategorie 'Kräfte') bist du für eine bestimmte zeit ein werwolf, wenn du Leichen frisst verlängert sich die zeit. Du musst also nur ein paar minuten rumstehen um dich zurück zu verwandeln. Wenn du die fähigkeit los werden willst musst die solange gefährten quests machen bis dich Kodlak bittet Köpfe von diesen Hexen zu besorgen. Davon nimmst du dann 2(!) mit einen für ihn und einen für dich...

Antwort #5, 27. November 2011 um 19:06 von EnZigeR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)