Was soll ich tun? (Dragon Quest 9)

Hi,
Als ich in der Schweinspickel-Schule mehrmals versucht habe,den Boss zu besiegen,bin ich wegen einem ausgiebigem Training nach Wurmwald gereist.Dort bin ich aus Versehen ins Haus des Bürgermeisters eingetreten und hab ein Gespräch zwischen ihm und dem Jungen im Gebäude verfolgt.Danach bin ich zurück zur Schweinspickel-Schule gereist und habe den Boss endgültig besiegt.Nun bin ich in Wurmwald,und das Reisetagebuch zeigt nur an,dass ich den Boss besiegt habe,und nicht dass ich ein wichtiges Gespräch mitverfolgt habe.
Was soll ich tun?
Nintendomaster7098
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 17:43 von Nintendomaster7098

8 Antworten

Sammle alle Fyggen ( in Wurmwald ist keine) und fliege dann zum Observatorium.
Fyggen:
1. Allesneu-Abtei
2. Labskausen
3. Neu-Bühltau
4. Blümlingen
5. Wasaba
6. Schweinspickel-Schule
7. In diesem Hüttendorf, Name fällt mir grad nicht ein
8. Erst nach der Story, also für dich jetzt egal; ist wieder in Labskausen

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:24 von prickal

@prickal Wie komme ich zum "Hüttendorf" bzw. wo liegt es?
Vielleicht meinst du Batsureg?(Ich kenn nur den Namen dieser Stadt.)

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:07 von Nintendomaster7098

Jep Batsureg^^ das wars... wie gesagt Fyggen sammeln ( die von mir genannte 8. erst nach der Story) und dann ins Observatorium fliegen, gegen _________ kämpfen und sterben und in Wurmwald aufwachen^^...

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:12 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Jep Batsureg^^ das wars... wie gesagt Fyggen sammeln ( die von mir genannte 8. erst nach der Story) und dann ins Observatorium fliegen, gegen _________ kämpfen und sterben und in Wurmwald aufwachen^^...

Antwort #4, 27. November 2011 um 20:12 von prickal

Jep Batsureg^^ das wars... wie gesagt Fyggen sammeln ( die von mir genannte 8. erst nach der Story) und dann ins Observatorium fliegen, gegen _________ kämpfen und sterben und in Wurmwald aufwachen^^...

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:12 von prickal

prickal,wieso wiederholst du alles 3.-mal?XD

Antwort #6, 28. November 2011 um 15:40 von dragon1234

Weils Spaß macht^^

Antwort #7, 29. November 2011 um 13:12 von prickal

Wie hoch sollte mein Team sein um den Dungeon und den Boss in der Nähe von Batsureg zu bestehen?
Mein Team ist so aufgebaut:
Krieger (Ich) Lvl. 28
Zauberer Lvl. 28
Kampfkünstler Lvl. 28
Priester Lvl. 33
(Der Priester ist so hoch weil er als einziger nicht den Beruf geändert hat.
Kann ich so den Dungeon und Boss schaffen?

Antwort #8, 29. November 2011 um 15:09 von Nintendomaster7098

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)