Auto patcher (Anno 2070)

Ich habe das Spiel installiert und wenn ich dann auf anno 2070 spielen klicke muss ich einen auto patch installieren aber wenn es fast fertig ist bricht es aufeinmal ab und ich habe alles versucht und auch im internet nachgelesen und ich bekomme es nicht hin
brauch dringend hilfe

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:03 von Atrik

2 Antworten

bekommste ne virenmeldung? also bei mir hab ich beim patchen dauernd ne virenmeldung bekommen sobald der patch installiert war, und wenn ich auf irgendetwas (vorzüglich: "ignorieren") geklickt hab hat der den patchvorgang wieder von vorne begonnen, kann sein dasse bei deinem antivirussystem auf automatische einteilung oder so eingestellt hast wenne keine meldung bekommst. Ich hab jedenfalls n bissl mit meinem antivir rumgespielt (anschliessend deinstalliert weil der quatsch mir bei allem möglichen nen virus angezeigt hat) und voilá, es funkt.

hoffe konnt helfen

mfg: ICH

Antwort #1, 28. November 2011 um 14:06 von Avraa

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Danke ich habe es jetzt hingekrigt

Antwort #2, 01. Dezember 2011 um 17:03 von Atrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)