fragen (Pokemon Schwarz)

kann man pokemon weiss in japanische edition in deutschland bekommen wenn ja dann sagt mir für wie lange und welchen preis
kann man karadonis,jukitesu und praktikbalk weiblich sehen
kann man in schwarz/weiss in andere regionen kommen

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:21 von Vitalglocke8

26 Antworten

1. Ebay...
2. Priktabalk: Ja; Rest: Nein
3. Nein

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:26 von gelöschter User

"jukitesu"

wtf xDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:29 von gelöschter User

nicht zu vergessen:

"prktikbalk"

xDDDD

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:30 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@Rauru: Jetzt musst du dich selbst adden...

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:30 von gelöschter User

Mist. "praktikbalk"

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:30 von derschueler

...
Scheiß Pokemon-Name...

Antwort #6, 27. November 2011 um 18:41 von gelöschter User

das is der scheiß an den ganzen listen
man muss sogar aufpassen was man schreibt^^

Antwort #7, 27. November 2011 um 20:19 von Feuerfaust_Ace

an so manchen listen ja. schließlich entsprechen diese einen anderen zweck als die blacklist z.b.
meine blacklist ist ja nicht die hölle. da sind andere listen schlimmer. aber fragt mich nicht welche ich am schlimmsten finde. kann ich nicht beurteilen. auch wenn ich bei einer liste schon ein paar einträge mehr habe als gewollt. ich z.b. nehme es mit humor. aber fragt mich auch in dem fall nicht wie ich es nur mit humor nehmen kann. dabei durchzudrehen bringt ja sowieso nichts, fertig...

PS: wer den wahren sinn der blacklist nicht kennt und/oder kennen lernen will soll mir eine PN schicken.

Antwort #8, 27. November 2011 um 20:37 von gelöschter User

ich glaub ich kenn den wahren sinn
mir is es aber auch total egal ob ich auf deiner liste stehe^^

Antwort #9, 27. November 2011 um 20:42 von Feuerfaust_Ace

so sollte es auch sein Ace. wenn man dazugelernt hat ist alles in ordnung und man braucht sich keine gedanken mehr darüber zu machen. naja bis die nächste PN erfolgen würde...

Antwort #10, 27. November 2011 um 20:45 von gelöschter User

hab ich was falschgemacht?

Antwort #11, 27. November 2011 um 20:48 von Feuerfaust_Ace

wo DU auf die blacklist gesetzt wurdest hatte die noch eine andere bedeutung.

Antwort #12, 27. November 2011 um 21:10 von gelöschter User

ähm Rauru, habe ich irgendwas verpasst während ich nicht da war? ^^"

Antwort #13, 27. November 2011 um 21:30 von Kitsune13

Ja;
1. Hat er selbst einen Pokemon-Namen falsch geschrieben
2. /nds/pokemon-weiss/fra...

Antwort #14, 27. November 2011 um 21:32 von gelöschter User

ähh
damals war die liste torheit
aber heute ist sie logischerweise ___________...

._.
(kp)

Antwort #15, 27. November 2011 um 21:34 von Feuerfaust_Ace

(...)

die blacklist IST die liste der torheit. wurde nur umgetauft, trotzdem war die blacklist früher anders geregelt. ich bedauere es sowieso, das ich früher nicht so mit der blacklist umgegangen bin wie heute...
sry ^^

Antwort #16, 27. November 2011 um 21:39 von gelöschter User

wie umgetauft? in blacklist?
nich schlimm
wie gesagt es stört mich nich

ps: ich fang schon wieder an so viele fragen zu stellen

Antwort #17, 27. November 2011 um 21:44 von Feuerfaust_Ace

okay, dann habe ich anscheinend wirklich was verpasst ^^"

@ Frage:
http://www.pokewiki.de/Karadonis
http://www.pokewiki.de/Jiutesto
http://www.pokewiki.de/Praktibalk


/nds/pokemon-weiss/fra...
/nds/pokemon-schwarz/f...
<- dies nur als Beispiele, es gibt noch viel mehr... ^^'

Antwort #18, 27. November 2011 um 21:44 von Kitsune13

ich hab wohl auch einiges verpasst
so ein troll in dem 2. link

Antwort #19, 27. November 2011 um 21:50 von Feuerfaust_Ace

vorher hieß die NUR liste der torheit. der name blacklist kam erst später. aber wenn es dich nicht stört warum fragst du dann Ace? ^^

Antwort #20, 27. November 2011 um 21:51 von gelöschter User

mich stört nich das ich drauf stehe

Antwort #21, 27. November 2011 um 21:53 von Feuerfaust_Ace

wie hat Ace es denn jetzt bitte auf die Liste geschafft? ^^"

Antwort #22, 27. November 2011 um 21:55 von Kitsune13

@ blitza: der thread ist schon länger her. das war in der anfangsphase der blacklist. deshalb soll er das eigentlich auch einfach vergessen ^^
und alle anderen knapp 45 user auch *-)

@ Ace: dann kannst du dir die fragerei auch sparen oder nicht? ^^

Antwort #23, 27. November 2011 um 21:59 von gelöschter User

das is ne ganze weile her(3 monate^^)
naja ich war neu hier und hab gefragt wie ich mit nem ds lite wifi mache
tobi: klaa doch sensei(oder nich)

verschwöörung

Antwort #24, 27. November 2011 um 22:01 von Feuerfaust_Ace

~ Fini ~

Antwort #25, 27. November 2011 um 22:02 von Kitsune13

Pawn-close

Antwort #26, 27. November 2011 um 22:03 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)