beschwörungszauber (Morrowind)

weiß jemand wo man den zauber knochenwolf beschwören her kriegt

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:33 von DragonX90

2 Antworten

So weit du die XBOX version der GotY spielt oder in der PC Version nicht Cheatn möchtest dan bekommt du disen Zauber nur auf einen Weg.

Nämlich indem du die Bloodmoon Hauptquest ALS WERWOLF durchspielt ... als du musst dich hat während der Hauptquest mit dieser Krankheit infizieren lassen und darfst sie nicht heilen! nach zwei - drei Tagen wirst du dan zum Wehrwolf und ab da geht dan für dich die Hauptquest weiter und die zweite Aufgabe die du als Werwolf erhälst bringt dir dan auch deinen Knochenwolf-Zauber!

Achtung! wen du die Morrowind Hauptquest schon beendet hat (oder dort schon relativ weit bist ... will hier gerade nicht groß spoilern) wirst du ja Imun gegen Krankheiten (100% Krankheitresistenz) soltest du dan noch zu allem übel als Argonier, Hochelf, Rothwardonen oder Waldelf spieln, fällt die Krankheitsresistenz natürlich größer aus.
In disem fall must du DICH SELBST irgendwie (zB mit selbstgemachten ZAubern) mit "anfälligkeit für gewöhnliche Krankheiten" verkaubern und zwar soweitdas deine Krankheitsresistenz auf mindestens unter 100% sinkt.
Beispiel: Du spielt einen Hochelfen der bereits durch die Hauptqust imun gegen Krankheiten ist, damit hat du eine 175% Krankheitsresistenz und musst es schaffen as mindestens 76% Krankheits anfälligkeit auf dich wirkt um zumindest 1% chance zu haben infiziert zu werden


PS: ich bin mir nicht mehr ganz siher aber es kann sein das du dann die Beschwörungzauber für den normalen Wolf nicht mehr bekommst!

Antwort #1, 30. November 2011 um 06:25 von Hitomis-Freund

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
jo danke

Antwort #2, 30. November 2011 um 10:08 von DragonX90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)