Nach Sieg der Sturmmäntel ergeben sich die Kaiserlichen Militärcamp-Anführer nicht! Was muss ich anders machen? (Skyrim)

Nach Sieg der Sturmmäntel ergeben sich die Kaiserlichen Militärcamp-Anführer nicht! Ich habe schon 2 bis 3 weitere Camps gefunden alle Wachen und normalen Soldaten Assassinenlike um die Ecke gebracht, doch wenn ich den Anführer besiege richtet der sich wieder auf und will sich einfach nicht ergeben sondern kämpft sofort weiter! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:41 von SuperCivillian

4 Antworten

Du machst gar nichts falsch das ist bei mir auch so. Ich glaub das ist ein Bug.

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:42 von IRISH_DREAM85

habt ihr den general umgebracht oder habt ihr gesagt ulfrik soll das machen?

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:44 von Force_freak

Das ist egal, ich hab zwei Spielgegenstände:

Einmal als Hochelf wo ich Tullius geköpft hab.

und ein anderes mal wo ich Ulfric angeboten hab er soll ihn killen


und auf beiden Saves ist dasselbe problem.

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:47 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja ich habe selbst als Nord Ihn auch geköpft.
Seltsam. Danke für die Antworten bis jetzt, vielleicht liest das hier ja noch einer, der weiß wie man das Problem lösen kann :D!

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:29 von SuperCivillian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)