kommt das spiel überhaupr raus (Monster Hunter 4)

kann mir wer sagen ob das spiel überhaupt rauskommt ich hab da nähmlich so meine zweifel

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:42 von gamebler11

25 Antworten

Also es kommt sicher raus...in Japan...

Ob es hier in Europa auch rauskommt steht noch in den Sternen.

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:12 von Meh1997met

warum sollte es nicht rauskommen?^^
capcom hatt nicht umsonst ein trailer gezeigt echt benutzt erstmal euer gehirn bevor ihr so welche fragen stellt-.-

Antwort #2, 04. Dezember 2011 um 16:15 von gelöschter User

vielleicht meint er, das es n Fake is?!

Antwort #3, 04. Dezember 2011 um 19:22 von blacksoul18

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Wieso sollte capcom einen fake zeigen?!
das haben die auf ner conferrenc gezeigt wer lesen kann ich hier im vorteil-.-

Antwort #4, 04. Dezember 2011 um 19:32 von gelöschter User

na ich mein doch nur, weil er schreibt ob es (überhaupr :D) rauskommt.

Antwort #5, 05. Dezember 2011 um 20:55 von blacksoul18

in japan ist es schon raus (MH3G) und MH4 ist nur der name wie er hier heisen wwird =P war ja auch der selbe fall bei Monster Hunter 2nd G (bei uns heist er Monster Hunter Freedom United)
der kommt sicher raus (die frahge ist nur wann...)

Antwort #6, 14. Dezember 2011 um 22:46 von Filipe-Fire

Das is ne gute Frage.Und für alle die Ja sagen: MHF3 sollte auchma in deutschland rauskommen,leider wird es wohl nichtmehr kommen.ich glaub,das man deshalb etwas zweifeln kann.

Antwort #7, 15. Dezember 2011 um 14:29 von Strak

halt die fraise (kein Rechtschreibfeheler), du musst positiv denken! èé

Antwort #8, 15. Dezember 2011 um 19:57 von blacksoul18

ich warte auch immer noch auf monster hunter frontier für die x-box ^^

Antwort #9, 23. Dezember 2011 um 14:51 von agent-crash

äääämmm, ich glaube, da kannste lange warten -.-

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 18:23 von blacksoul18

hoffentlich erscheint es auch für PS3 :P

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 09:44 von gelöschter User

Die Monster Hunter Reihe wird nur mehr auf Nintendo Konsolen/Handhelds fortgeführt.
Für PS3/PSP/PS-Vita war´s das mit MH.

Antwort #12, 31. Dezember 2011 um 16:39 von gelöschter User

ich hoffe das du recht hast und die serie wirklich nur noch auf nintendo konsolen erscheint^^

Antwort #13, 31. Dezember 2011 um 17:07 von Filipe-Fire

hoff ich auch

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 20:51 von gelöschter User

also ich hoffe das weniger ich möchte das es aaufn beides kommt und nur für tragbare konsolen. eine frage was ist der unterschied zchwischen den beiden

Antwort #15, 02. Januar 2012 um 14:18 von 987654321zelda

zwischen nintendo und playstation?

ganz klar die steuerung und das wegen den krieg zwischen der ps3 und der xbox360 die meisten die nintendo konsolen (wii z.B.) ignorieren/verkümmern lassen

ist auch der grund wieso ich weder ps noch xbox zokk

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 16:26 von Filipe-Fire

also ich hasse alle heimkonsolen ausser der wii und ich geb e schon zu alle spieleauf nidento warn besser als play oder xbox ich weiss gar nicht wieso ich bei meiner ersten antwort so etwas geschriben habe

Antwort #17, 03. Januar 2012 um 13:02 von 987654321zelda

aber, im letzten Jahr, 2011, wurde die Wii am meisten verkauft!
Stand vor ein paar Monaten hier bei Spieletipps.

Antwort #18, 03. Januar 2012 um 14:42 von blacksoul18

tja ein beweiß das nintendo rock^^

Antwort #19, 03. Januar 2012 um 19:11 von Filipe-Fire

genau sony und microsoft zocken immer die idden von nintendo
ps-move, analogstick, und noch ne millarden andere sachen ich wette sony hatt schon ein prototyp von einem controller der der wiiu controller nachgemacht wurde

Antwort #20, 04. Januar 2012 um 00:14 von gelöschter User

naja, dieser Move-Controller von Ps3, siet eigentl. genauso aus wie die Wii Fb.

Antwort #21, 04. Januar 2012 um 14:42 von blacksoul18

joa den stimme ich zu ist ja nichtso als hätten die von sony hirn -.- echt dämmlich die leute





PS: Monster Hunter ist und bleibt ein PSP spiel

Antwort #22, 08. Februar 2012 um 19:19 von Hunter2G

So wie´s aussieht wird Monster Hunter demnächst ein 3DS Spiel. Ich find´s nicht mal schlecht, obwohl ich fast alle PSP Teile gespielt hab.
Der Grund: Target Camera! Das ist die wichtigste Neuerung.

Antwort #23, 08. Februar 2012 um 21:29 von Greybeard

jo abgesehn davon ist die grafik im 3ds allen anderen grafiken weit überlegen. das merkt man schon an den schatten der monster die es vorher nie so gab (und zum 3d effekt sag ich nix mehr^^)

Antwort #24, 08. Februar 2012 um 23:32 von Filipe-Fire

Nein.

Antwort #25, 16. Februar 2012 um 21:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)