wei ist das jetzt mit dem umhang weil im trailer hatte er ja auch einen umhang ?! (AC - Revelations)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:47 von gelöschter User

10 Antworten

welchen trailer meinst du den E3 trailer mit dem umhang oder der gamescom trailer der umhang ist nur für kappadokien da ändert sich aber die ganze kleidung von ezio auch die armschienen haben schnüre usw.

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:41 von Spitzkopf-Larry

ich meine dr umhang im e3 trailer wo er ihn abnimmt weil ich habe das spiel durch habe aber keinen umhang bekommen ausser die drei monturen :D

und kann man das irgenwie machen dass man den umhang von kappadokien immer an hat ?

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:07 von gelöschter User

die drei monturen welche haste denn noch bekommen ausser die von desmond und älterer altair?

nein das mit dem umhang glaub ich nicht esseiden das du in kappaodiken ne montur anhast und dann ausziehst bin mir aber nicht sicher

Antwort #3, 28. November 2011 um 18:24 von Spitzkopf-Larry

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
okey den tipp werde ich folgen

die dritte montur war der pre-order bonus = Junger Altair

ixh finde das sieht nicht so gut aus weil dort ezion ein bart hat und das passt nciht so

Antwort #4, 28. November 2011 um 20:15 von gelöschter User

achja stimmt die hab ich auch von gamestop aber noch die brutus rüstung und noch eine glaub ich ...
dachte nur weil 3 slots in der story gefüllt werden müssen und da noch keiner alle 31 brunnen weggesprengt haben kann ja theorethish noch was kommen ;)

Antwort #5, 28. November 2011 um 21:41 von Spitzkopf-Larry

31 brunnen ?

Antwort #6, 29. November 2011 um 15:33 von gelöschter User

ja die sind überganz konstantinopel verstärut die kann man freibomben. als beispiel dient der brunnen an dem man duccio de luca verprügeln kann dafür gab es eine trophy ^^

Antwort #7, 29. November 2011 um 16:42 von Spitzkopf-Larry

ahsooooooooo :D

duccio habe ich auch verbrügeln -nette idee von ubisoft

Antwort #8, 29. November 2011 um 18:38 von gelöschter User

ja aber finde es dumm einen alten man zu verprügeln der erstens besoffen ist und zweitens hat ezio das provozieren doch aufgegeben auch bei den wachen und mit duccio hätte er sich versöhnen sollen.

Antwort #9, 29. November 2011 um 21:53 von Spitzkopf-Larry

ja stimmt auch wieder den er ist ja "Weiser Geworden "

Antwort #10, 30. November 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)