Wichtiges! (Mario Kart 7)

ich entschuldige mich dafür soviel gespamt zu habn, mir war langweilig weil mario kart 7 erst in 5 tagen kommt, mir ist klar das ich jetz gehasst werde! nur noch eine tarnfrage weil das jeder lesen soll


Gibt es lugigi?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:48 von Ying-Yang1904

23 Antworten

ich auch xDxD obwohl ich noch nie eine Tarnfrage gemacht habe

Antwort #1, 27. November 2011 um 18:49 von gelöschter User

ich kapier deine antwort net

Antwort #2, 27. November 2011 um 18:50 von Ying-Yang1904

ich hasse dich nich ich weiß nochmal was spamen ist und warum mann nich mal hier fragen oder discusioonen posten kann

Antwort #3, 27. November 2011 um 18:50 von gamerhupe

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Ich hasse dich nicht. Ich werde dich nicht hassen. Ich will dich nicht hassen. Du bist ein guter Mensch, ich weiß es. Das du damit aufhörtst, ist toll. Das erspart den Moderatoren hier viel arbeit. Und Schatzi11, dann hör doch auf damit! Nach dem Spiel gehts dir dann etwa besser?

Antwort #4, 27. November 2011 um 18:51 von gelöschter User

Womit ich mache kein Sapm noch weder Spamfragen?

Antwort #5, 27. November 2011 um 18:52 von gelöschter User

ok...

Antwort #6, 27. November 2011 um 18:52 von Ying-Yang1904

kann mir einer dann bescheid gebn wenn die news auf ninteno-online sind? wäre cool

Antwort #7, 27. November 2011 um 18:53 von Ying-Yang1904

Das darfst du natürlich, dagegen hab ich nichts. Aber sinnlose Sachen schreiben, das dürft ihr nicht!

Antwort #8, 27. November 2011 um 18:54 von gelöschter User

Es ist schon okay, Ying-Yang1904.

Wir waren ja schließlich hier um Euch darauf hinzuweisen, nicht um Euch zu verurteilen. Ich hasse dich nicht. Ich hasse niemanden. Weil Hass verdirbt des Menschens Seele. Erfahrungen haben dies oft genug gezeigt.
Ich finde es wirklich einen großen und guten Schritt von dir und bin dir wirklich dankbar. Schatzi11, vielleicht gehst du diesen Schritt auch und lässt es einfach. es gibt so viel zu tun in dieser Welt. Man muss sich nur auf die Suche begeben und sich einen Ruck geben.

Ich denke das wäre hier alles geklärt.
Wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und viel Spaß, wenn das Spiel endlich rauskommt.


Euer Chris

Antwort #9, 27. November 2011 um 18:54 von Toothless

Ich habe nichts getan altah entschuldigt hab ich mich auch was willst du?

Antwort #10, 27. November 2011 um 18:55 von gelöschter User

Was er will? Was er will? Dann lies es dir nochmal gut durch... vielelicht ist dein Verstand groß genug, um das zu begreifen.

Antwort #11, 27. November 2011 um 18:58 von gelöschter User

naja ich hasse einen menschen ( er hat mir meine freundin ausgespannt) aba deswegn hab ich noch keine schlechte seele :D

also ich wollte das nur sagen , dass hass net menschens seele verdirbt

Antwort #12, 27. November 2011 um 18:58 von Ying-Yang1904

lol ich hab heut wegn der spamerei schon 300 emails erhalten :D

Antwort #13, 27. November 2011 um 18:58 von Ying-Yang1904

Nein, nicht in diesem Sinne.

Antwort #14, 27. November 2011 um 18:59 von gelöschter User

ich Spame in zukunft auch nicht mehr ich entschuldige mich für alles an allen

wann habe ich eigentlich gespamt?

Antwort #15, 27. November 2011 um 19:01 von MetaKitu_Jr

in welchem dann?

Antwort #16, 27. November 2011 um 19:01 von Ying-Yang1904

Ich will gar nichts. Es ist letztenendes dein Willen und deine Entscheidung. Ich bin dir dankbar, wenn solche Spam Beiträge wie in dem Anderen thread einfach nicht mehr vorkommen. Das wollte ich damit sagen.
Und ich nehme auch deine Entschuldigung an. Ich hasse dich, genau wie Ying-Yang1904 auch, nicht.

@Ying-Yang1904: Ich habe auch früher mal einen Menschen gehasst, weil er mir meine Freundin weggenommen hat. UNd sie hab ich mitgehasst, weil sie ihm gefolgt ist. Und das hat meine Seele verdorben. Ich hasse sie nicht mehr. Nein. Ich ignoriere sei viel mehr und das ist für mich besser.

@MetaKitu_Jr: Bei der "Weihnachtsfrage", weil dies nicht hie rhingfehörte. Aber auch dir verzeihe ich natürlich.



Liebe Grüße
Chris

Antwort #17, 27. November 2011 um 19:02 von Toothless

1.Das kannste mit LG abkürzen
2. Ihr könnt mich nicht melden weil ich fast nie spame
3.Ihr spamt selber alles was ihr schreibt hat nichts mir Mario Kart 7 zu tuen

Antwort #18, 27. November 2011 um 19:05 von gelöschter User

Ich finde es ebenfalls lobenswert, das ihr damit aufhören wollt. Ich werde mir Mario Kart 7 auch holen und dann auch gerne mit euch darüber diskutieren - aber ohne Spam.

Antwort #19, 27. November 2011 um 19:06 von gelöschter User

ich habe damit angefangen xD aussicht auf eine Grüne Zukunft

Antwort #20, 27. November 2011 um 19:07 von gelöschter User

Aussicht auf eine Zukunft ohne dich.

Antwort #21, 27. November 2011 um 19:14 von gelöschter User

ok aba das war ja jetzt irgendwie fies, schätze ich



ps: schatzi11 PN :D

Antwort #22, 27. November 2011 um 19:16 von Ying-Yang1904

was ich solldas kelinkind sein?

Antwort #23, 27. November 2011 um 19:22 von Ying-Yang1904

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)