Road to WrestleMania (WWE '12)

Ich stecke momentan mitten in der CAW Story bei Elimination Chamber und es gefällt mir ganz gut, hab da nur ein Problem: Es erscheint nach dem Intro kein "X" zum weiterdrücken... Mies... Hatte einer das ähnliche Problem und muss ich den ganzen "Rotz" jetzt nochmal machen? ^^

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:51 von Wrestling_Dragon

6 Antworten

ich hab des gleiche problem. ich weiß nicht was ich machen sollte. ich denke wir müssen alles nochmal machen :(

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:17 von Thripple-T

Das ist ein Bug! Sehr viele haben den.. wir warten jetzt alle auf nen Patch :O

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:18 von TheHardyBoys

hallo leute
bei mir ist genau das selb problem ploß dann kommt Bitte warten...!
man man erst geht Online fast nix und jetzt das :-(
ich hoffe das es bald ein Patch gibt!

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:22 von Batista85

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
höhö ich bin der einzige beid em alles klappta usser diese scheiß online aber sonst alles xD

Antwort #4, 28. November 2011 um 07:12 von TheGreatOne-Sheamus

Boah dieser Patch wird bestimmt nicht kommen -.-

Antwort #5, 28. November 2011 um 16:40 von the_ultimate_opportunist

probleme sind da um gelöst zu werden !
wer bei der CAW Story bei Elimination Chamber festhängt weil es nicht weitergeht ( bei mir stand immer bitte warten ) der hat bestimmt den move set oder den einzug von jacob cass verändert !
einfach alles wieder zurück auf standard setzten ( einzug und move set von cass ) und schon funtzt es!
braucht net von vorn beginnen gruß

Antwort #6, 01. Dezember 2011 um 15:39 von jagr68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)