Entschlüsselung des Übernatürlichen (Skyrim)

Also ich komm da ned weiter ich bin oben an der Ebene und weiß ned wo ich hin muss kann mir wer helfen?

ich war zwar schon mal in Alftand: Animonculatorium aber ich denk dass ich da flasch war

bitte um hilfe l.G.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 18:59 von hoizi

6 Antworten

Folg doch einfach dem Questmarker, du warst schon richtig in Alftand Animonculatorium, wenn du dann dort bist wo du auf der einen Ebene stehst spring einfach auf die Röhre darunter und dann auf die untere Ebene, dann folg weiter dem Questmarker

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:04 von IRISH_DREAM85

ich bin bei solchen falmern is das richtig? soll ich da weiteR?

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:14 von hoizi

Ja richtig, die Falmer habens in sich also pass auf dass sie dich nicht überrumpeln.

Antwort #3, 27. November 2011 um 19:15 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja noch ein problem bin jz ziemlich am schluss von der quest und da is so eine Maschiene die mich voll schneöö umhaut was kann mann bei der tun?

Antwort #4, 27. November 2011 um 19:56 von hoizi

Der Zwergenzenturio ist sehr schwer ich weiß versuch den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen und immer in seinen Rücken zu schlagen, wenn er angreift dauerts ein paar sekunden da hast du die chance in seinen Rücken zu fallen und ihn anzugreifen, dasselbe machst du wenn er den Dampfatem macht, einfach ausweichen und versuchen ihn in den Rücken zu fallen.

Antwort #5, 27. November 2011 um 20:07 von IRISH_DREAM85

so bin jetzt in schwarzweite wo muss ich weiter ...

mein pfeil zeigt falsch an kA wieso

Antwort #6, 27. November 2011 um 20:20 von hoizi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)