Könnt ihr mir es empfehlen? (Forza 4)

Guten Abend,

Könnt ihr mir Forza 4 empfehlen? Was muss man im Spiel machen bzw. welche Automarken gibt es?
Muss man das Auto mit Kinect steuern, also mit den Händen?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:03 von Ritterdragon

15 Antworten

auf jeden fall ist es zu empfehlen!
im spiel werden natürlich rennen gefahren ;), es gibt autofußball, autobowling und und und. im spiel gibts wirklich sehr viele automarken. von wv bis pagani, was ich persönlich unglaublich toll fande.
ich habe kinect, habs aber noch nicht damit gesteuert(hab forza erst seit gestern). aber ich glaube ja, man muss es mit den händen machen. wie man gas gibt, bremst und schaltet weis ich allerdings nicht. ich werds morgen sehen :)

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:17 von vaultboy67

Ok danke. Kannst du mir morgen bitte nochmal schreiben wie es zu steuern ist?

Antwort #2, 27. November 2011 um 19:25 von Ritterdragon

mach ich, bin auch gespannt aber kann momentan nciht spielen :D

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:55 von vaultboy67

Dieses Video zu Forza 4 schon gesehen?
HI man kann mit kinect fahren muss man aber nicht
Mit Kontroller ist es besser
Hoffe konnte die helfen =)

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:30 von DAVIDEK

Musst immer Gas geben.

Antwort #5, 28. November 2011 um 20:35 von Mr__X

tut mir leid, bin noch nicht dazu gekommen, es wieder zu spielen. morgen hoffentlich.
und was der mr__x sagt würd ich nicht glauben. hab schon in mehreren fragen gelesen, dass member meinten der labert nur dumm um und nervt andere. hat hier ja auch ne frage auf gemacht von wegen seine xbox explodiert immer. falls das nicht so ist, tschuldige.

Antwort #6, 28. November 2011 um 21:00 von vaultboy67

Doch man, meine xbox explodiert immer und klaut nachts immer meine Schokokekse mit Haselnusskerne und Schokoglasur. FM4 ist bestimmt schuld, das macht sie nämlich erst seit ich FM4 spiele. Komisch ...

Antwort #7, 29. November 2011 um 21:21 von Mr__X

Doch man, meine xbox explodiert immer und klaut nachts immer meine Schokokekse mit Haselnusskerne und Schokoglasur. FM4 ist bestimmt schuld, das macht sie nämlich erst seit ich FM4 spiele. Komisch ...

Antwort #8, 29. November 2011 um 21:22 von Mr__X

höhöhö hihihi...wir haben alle galcht. über deine blödheit.
wenn du denkst dass du lustig bist; bist du nicht.
außerdem hätts auch einmal gereicht, sonen müll zu schreiben. du hast nichts zu tun oder? hartzer? naja wie auch immer. du nervst.

zur frage: ich bin heute leider wieder nicht dazu gekommen, zu spielen :D. morgen wirds auch eng aber ich werd mich einfach dann mal melden, wenn ich wieder spielen kann bzw. gespielt hab.

Antwort #9, 29. November 2011 um 22:12 von vaultboy67

Also dass von Mr__X ist wirklich Blödheit, wie soll die xbox Schokokekse klauen?

Ist nicht so schlimm dass du noch nicht dazugekommen bist mit Kinect zu fahren!

Antwort #10, 30. November 2011 um 13:59 von Ritterdragon

mein xbox klaut auch ständig. erst kürzlich hat sie meine oma entführt. XD

Antwort #11, 30. November 2011 um 18:03 von gelöschter User

konnts heut doch noch mit kinect spielen.
ist aber nicht so gut. mit controller ist´s besser. du musst halt nur lenken. gas wird von alleine gegeben, gebremst auch.

naja, gut. mr_x hatte schon halbwegs recht, dass man "immer" gas geben muss. trotzdem nervt der.

Antwort #12, 30. November 2011 um 20:36 von vaultboy67

Ok dann werde ich es mir auf Weihnachten wünschen!

Noch was: Es gibt doch das einfache mit einem roten Wagen und eins mit einem blauen Wagen. Was ist der Unterschied?

Antwort #13, 01. Dezember 2011 um 13:54 von Ritterdragon

bin mir nciht sicher, aber ich würd sagen das mit dem blauen wagen ist die collectors edition für vorbesteller bei amazon z.b.

Antwort #14, 01. Dezember 2011 um 22:45 von vaultboy67

Die Version mit dem Roten (Ferarri 458 oder so) ist die gewöhnliche und die mit dem Blauen (irgendein BMW, wen kümmerts...) ist die Collector´s Edition. Da sind dann nen schönes Büchlein, noch nen paar nette Karren als Download und die VIP-Mitgliedschaft extra drin! Und das Spiel selbst im Steelcase... Ist ein wenig netter anzusehen... ;) Bei Forza 3 gabs allerdings nen Schlüsselanhänger und USB-Stick dazu, aber ich schweife ab...

Und im Allgemeinen sollte es beide Versionen im gut sortiterten Handel geben, ich hab meine CE von Expert.

P.s.: ich hab gestern ne Shelby Cobra von Turn10 geschenkt bekommen, ich denk mal wegen dem VIP-Status... ;)

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 01:45 von Tobimus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forza Motorsport 4

Forza 4

Forza Motorsport 4 spieletipps meint: Tolles Fahrgefühl, astreine Optik und ein verbesserter Karriere-Modus. Forza Motorsport 4 ist noch ein Schritt näher am perfekten Rennspiel. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Assassin's Creeed - Black Flag: Erinnerung - Jetzt kostenlos!

Vor kurzem haben wir davon berichtet. Nun ist es endlich soweit. Deshalb die kleine Erinnerung: Schnappt euch Assassin' (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forza 4 (Übersicht)