Kumula (Zelda Twilight Princess)

Hallo erstmal :D . Also ich bin in Kumula und ich bin eigentlich schon ziemlich am Ende angelangt , den Master Schlüssel hab ich schon. Auf jeden Fall ich komme gerade nicht weiter. Beim Hauptraum sind 3 Türen ( Links , Rechts und geradeaus vorn ) wenn ich jetzt durch die Tür geradeaus gehe ist da so ein Ventilator und davor auf der anderen Seite sollche Teile wo ich mih mit dem Greifhacken anhengen kann. So die eigentliche Frage ist ;) Wie bekomm ich die Ventilatoren zum laufen um auf die andere Seite zu gelangen?
Bitte Antwortet schnell :D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:10 von gelöschter User

4 Antworten

kannst du mir nicht helfen ? xD

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:21 von Mango92

Hallo ihr,
Du mußt dich vor der dritten Tür (geradeaus) an den "Korb" an der Decke hängen. Da kommst du nur hin, wenn du dich von der Stelle an der du den Masterschlüssel bekommen hast mit dem Greifhaken abseilst.
Da ist ja der Ventilator, den du ausgschaltet hast im Boden. Darüber ist ein Gitter. Du mußt dich an das Gitter hängen und durch den Ventilator nach unten abseilen. Dann kannst Du diesen Schalter-Korb (oder wie das heißt) in der Decke mit dem zweiten Haken anvisieren.
Wenn Du schon in dem großen Raum bist, kommst du über die Efeubewachsene Säule und das Efeu am Ventilator wieder hoch. Dann mußt du nicht nochmal außen rum.
Viel Erfolg
Yoshile

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:10 von Yoshile

Hay Oranqiix3, kennst du mich noch? Cheetah, aus Holo ? :D

Antwort #3, 29. November 2011 um 08:08 von AshleyT

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke Yoshile hat mir echt weitergeholfen bin inzwischen auch schon im Schattenpalast :)

Antwort #4, 29. November 2011 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)