?Vladimir ja oder nein? (LoL)

Ich spiele zurzeit mit Jarvan IV er gefehlt mir sehr doch ich möchte Vladimir kaufen doch selber habe ich mit ihm noch nie gespielt oder gegen ihn gekämpft.Die frage ist soll ich ihn kaufen oder einen anderen Champ,habe eigentlich für ihn gespart aber eben währe er etwas für mich? spiele normaler weise nur mit Kriegern wie Jarvan:D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:32 von sultan16

2 Antworten

Vladimir ist ganz gut, ab ~ lvl 9 ist er wirklich stark, bis dahin hat sein Q Skill aber einfach viel zu viel Cooldown, weshalb man doch sehr aufpassen muss. Er ist nicht ganz einfach zu spielen, ist aber, vor allem mit seinem W Skill sehr spaßig zu spielen.

Antwort #1, 27. November 2011 um 19:35 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Ich muss "Herr_der_Ringe" zustimmen. Er macht sehr viel Spaß mit seinem w-Skill (Die Blutlache). Vom Earlygame bis ins Endgame wird er immer besser und ein gefeedeter Vladimir bedeutet --> SIEG!

Es ist aber recht schwer ihn gut zu spielen. Die Betonung liegt auf "gut".


Fazit: Er macht dir bestimmt Spaß, aber ob du ihn gut spielen kannst, musst du selber rausfinden.

Antwort #2, 28. November 2011 um 10:35 von mega-m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)