tuscheveilchen (Xenoblade Chronicles)

hey,
ich suche im schwerttal immer noch das tuscheveilchen. gibts da nen ort der das eher dropt?
und es gibt ne machina, die laut einiger seiten das tauscht. bei mir aber nicht. wann tauscht sie das denn? erst nachm mechoniskern kampf oder wann?

wäre sehr dankbar für ne antwort

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:38 von mithos630

3 Antworten

Hi,

seltene Items tauchen häufiger nachts auf. Angeblich auch an bestimmten Stellen häufiger als an anderen (Falls du dich also erinnern kannst wenn du schon eins gefunden hast...) Ansonsten kannst du je nach Ruf (ich glaube 4*mindestens) im Junks mit Rizaka tauschen, oder es je nach Aufbaustufe in K6 auf dem Bauernhof an den blauen Sammelspots versuchen.

Hoffe es hilft weiter

Antwort #1, 28. November 2011 um 09:21 von snick67

ah ja genau die tauscht das. also braucht man hier erst 4 sterne? danke für die hilfe.

Antwort #2, 28. November 2011 um 11:20 von mithos630

Riki hat in einem seinem Talentbaum, einen Effekt, wo man dann seltenere Sachen findet!

Antwort #3, 29. November 2011 um 20:31 von sergej1999

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)