Bitte Helfen (Skyrim)

Ich kanns nicht genau erklären aber in der akademie von winterfeste war ich zum spass herumlaufen und bin dann darunter in den keller der heisst irgendetwas mit müllhalde oder so...Dann hab ich mich herumgeschaut und hab einen raum gefunden da war ein Handschu in der mitte .! Kann ich den aufheben und tragen oder hat das was zum bedeuten?


Noch eine Frage hat jemand eine ahnung ob es auch ein rießiges haus gibt wie im vorgängerspiel wo im keller ein geheimversteck war?


Und wo finde ich die restlichen Drachenpriester masken? Danke

Frage gestellt am 27. November 2011 um 19:59 von mcgrevy

2 Antworten

Zur ersten kann ich nichts sagen, aber meinst du bei der 2. die testinghall? Glaube nämlich nicht, dass es die wieder gibt.

Ja also Marokei gibts ja beim Priester am Ende der Magiergilde, dann noch eine am Ende der Hauptquest und auf der Schurspitze ist noch eine. Geh nach Dämmerstern in die Taverne und frag nach Arbeit. Dann sollst du den Drachen auf der Schurspitze natzen und nachdem du dies getan hast erscheint ein Priester.

-Cheffi

Antwort #1, 28. November 2011 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
nein in anvil(oblivion) im Haus benirus oder wie das auch immer hies hat man dann wenn man es gekauft hat unten in den keller gehen können und dann durch magische zeichen hat sich die wand geöffnet

Antwort #2, 03. Dezember 2011 um 10:22 von mcgrevy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)