Wie erhöht man das wasser in dem "überflutetem Raum"? (Banjo-Kazooie)

Ihr schreibt immer alle etwas über einen "überfluteten Raum", durch den man die Notentür für die 640er-Notentür (ich glaube, die siebte...?) öffnen kann. Aber wie kann man das Wasser erhöhen? Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 19:32 von sims2freaks

9 Antworten

es gibt oben in einer höhle wo schon wasser ist, eine nische in der Wand!
Ich denke dort ist der Schalter!

Gruss Bine

Antwort #1, 28. Juni 2008 um 23:04 von Binesumm

ich würde mal sagen, ich habe das selbe problem. allerdings glaube ich, dass du die "nische" meinst, wo dann diese pflanze ist. (neben dem puzzlebild von "mad monster mansion") aber da ist kein schalter...

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 16:11 von BloodyPassion

ne da wo das schiff ist (dieses level wo man den delfin retten muss unterm anker), da ist oben links oder rechts eine nische in der wand! Die höhle ist überflutet da schwimmt auch so eine doofe Mine rum!

Weiss aber nicht mehr wie man da hinkommt da ich das spiel ewig net mehr drinn hatte!

Antwort #3, 30. Juni 2008 um 08:24 von Binesumm

ich weiß nix von nem delfin... ist das in rusty bucket bay? denn die welt hab ich noch nich... denn genau das möchte ich ja wissen! ich komm ja noch net zu dem raum hin! weil das wasser da noch nicht ist und der schalter soll ja in mad monster mansion sein

Antwort #4, 30. Juni 2008 um 13:21 von BloodyPassion

ah! ich habs geschafft! der schalter ist nicht IN mad monster mansion, sondern DAVOR! juhu! habs rausgekriegt XD

Antwort #5, 30. Juni 2008 um 18:54 von BloodyPassion

das freut mich, konnte hier leider auch nicht nachschaun, mein n64 steht zuhause und ich bin im urlaub ;O)

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 08:08 von Binesumm

Aber in der Gruft von der Mad Monster Mansion ist auch ein Schalter.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 20:05 von Nintendo15

genau den meinte ich ja auch. aber jetzt komm ich im click clock wood net weiter. wo ist der winterschalter? dass der im herbst ist, kann ich mir denken ;-) aber wo genau?

Antwort #8, 03. Juli 2008 um 13:59 von BloodyPassion

Der Schalter ist ziemlich weit oben ich glaube entweder auf der Höhe vom Nest oder ganz oben wo die Tür ist davor.

Antwort #9, 03. Juli 2008 um 16:27 von Nintendo15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)