Zelda Oder Skyrim? (Zelda Skyward Sword)

Hi, ich würde gerne einmal von euch wissen, ob ihr Zelda SS oder Skyrim besser findet. Ich weiß, dass man diese beiden SPiele kaum vergleichen kann, aber beide sind Rollenspiele. Also, welches findet ihr besser? UNd wenn warum? :D

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:05 von GamerAusLeidenschaft

5 Antworten

aber beide sind Rollenspiele
nein, sind sie nicht. skyrim ist ein west-rpg ( und zwar ein verdamm gutes) und zelda ein action adventure. beides top spiele, nicht vergleichbar, aber skyrim hat halt den größeren umfang und ist es daher vielleicht wert zuerst angeschafft zu werden.

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:13 von Xion-Survives

ich hab mir auch ss geholt aber ich denke mein bruder hat die bessere wahl mit skyrim getroffen naja im endeffekt spiel ich beides aber ich denke wenn ich mich entscheiden müsste würde ich zuerst skyrim nehemn

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:18 von Linkk

Naja das ist eine gute Frage.. allerdings soll die Skyrim PS3 Version noch einen Speicherbug haben d.h bei einer gewissen Größe des Spielstandes soll es nur sehr schwer zu spielen sein weil alles nur noch rummakt...
Vllt ist zelda erst mal intelegenter zu mindestens bis man davon ausgehen kann das dieser Bug wirklich behoben worden ist.
Und wenn du die LE von Zelda noch willst würde ich nicht mehr so lange warten weil es sonst wirklich nur noch überteuert verkauft wird..
Aber ansonsten sind sie beide eigetnlich gut

Antwort #3, 27. November 2011 um 20:36 von Shila-Shinya

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
jhzokjhfddbjgtxvjjkkl+nhddefhhhhhhhhhhh

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:37 von gelöschter User

Also, Die Skyrim frage ist hier wohl falsch. Aber ich Habe Beide Spiele. Und ich spiele SKYRIM in der woche und am tag mehr als Zelda. Skyrim spiele ich so 6 bis 8 stunden am tag. und zelda etwa 2 stunden am tag. Wobei ich Zelda nicht Jeden tag spiele. Habe zelda für 70 € gekauft. und Skyrim für 150 € Bei Skyrim kann ich machen was ICH will. Bei Zelda geht es nicht. Habe heute mein ersten Blutdrachen mit ein Bogen besiegt. Das war mein fünfter Drache. Wer eine 360 hat, MUß SKYRIM haben. Es ist einfach Suuuuuuuuuuperrrrrrrr.

Antwort #5, 27. November 2011 um 21:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)