team geht ned weg (WWE '12)

hay leute undzwar seit gestern ist es so das immer wenn ich in wwe superstars komme das tag team match eve und natalya gegen maryse und beth kommt und ich weis ned wie ich des wegbekomme ich ersetz des ständig durch andere diven udn mach auch freies bearbeiten aber des kommt immer wieder udn geht nie weg was soll ich dagegen machen? denn des regt mich langsam echt auf >.<

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:07 von Jillian-Fan

2 Antworten

lös das team doch auf du musst einfach bei teams im universe mode auf x druecken(falls es noch X ist) und sonnst mach die beiden zu rivalen dann muesste es sich warscheinlich auch auflösen

Antwort #1, 28. November 2011 um 16:20 von gelöschter User

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
die sind doch garkein team ich hab nur divas of doom udn die will ich doch nicht auflösen udn des kommische ist ja das eve und natalya gegen beth udn maryse dauernd dran steht obwohl verbündete von natalya beth is wegen divas of doom

Antwort #2, 28. November 2011 um 20:19 von Jillian-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)