Hallo ich spiele yugioh tag force 5 schon seit einem monat .Ich bin in der Story wie komm ich weiter ? (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Ich spiele yugioh tag force 5 schon seit einem monat .Ich bin in der Story wie komm ich weiter ? Kann man in der story nur freie Duelle machen ?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:08 von BlackwingGamer

3 Antworten

nein nein nein nein nein...

Die sogenannte "Story" spielt sich nur in Verbindung mit den Karackteren ab. Geh los sprich die Leute an. Mach für den Anfang nur "Reden" und mach die ersten 2 Minispiele wo man Karten raten muss und Synchroketten verfollständigen.
Wann du nun noch bei Blister warst (ist in der selben Gegend wie Martha) und Ihm Geld gibst dann Zeigt es dir ein Herz unter dem Karackterbild an. Wenn die Sprechblase eine Musiknote zeigt dann geh doch mal auf einladen um ein Team mit jemanden zu bilden.

Das Tag-Team bilden ist ein muss weil:
1.4 Herzen füllen muss bis sie rot sind (nach jedem Herz kommt der Karackter frühs in dein Zimmer und ist dein Partner und in der Stadt ist ein Storyduell "!" markiert)
2. immer wenn man 4 Herzen und 4 Kämpfe mit dem selben Karackter durch hat gibt es 3x eine Signifikante Karte des Karackters (z.B. Yusei-Sternschnuppen Drache)
3. im Shop wird jeweils ein Neues Booster käuflich

wenn du mit einem Karackter mind. 1 Herz voll hast und du bist jemand anderen in einem Tag-Team dann bekommst du ein geschenk von diesem Karackter, entweder einen Gegenstand oder Booster (wenn Gegenstände voll dann nurnoch Karten)

wenn du noch mehr wissen willst frag einfach!

Antwort #1, 27. November 2011 um 21:11 von LightningTiger

wie lange muss man mit den carakteren reden ?

Antwort #2, 28. November 2011 um 18:18 von BlackwingGamer

hab schoon verstanden danke =)))

Antwort #3, 28. November 2011 um 19:15 von BlackwingGamer

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)