An Wachen vorbeischleichen? (Skyrim)

Bei dem Fest der Thalmar oder wie die heißen, muss ich mich doch nach draußen vorbeischleichen,das schaff ich auch aber nur ganz schwer denn in der 2Etage des Hauses muss ich mich ja an nem Zauberer vorbeischleichen,wie mach ich das leichter?

Und dann wenns draußen weitergeht komm ich überhaupt nicht weiter denn dort stehen drei Wachen die mich immer entdecken und dann angreifen und da ich irgendwie nur Zauber hab,kann ich die nicht erledigen.Und deshalb frage ich noch einmal,wie man an den vorbeikommt.

Danke euch schonmal!

MfG chillerkiler

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:10 von chillerkiler

4 Antworten

du hättest waffen und rüssi an den Waldelf vor der Quest abgeben müssen. Ich hab mich da durch gemezelt

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:13 von LSWPlayer

mist kann man das rückgängig machen?

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:16 von chillerkiler

du musst dich nich durchmetzeln...
In deiner Aufgabe steht, dass du nach Informationen suchen musst, das heisst, du kannst auch einfach durchrennen und die Informationen klauen.

Antwort #3, 28. November 2011 um 13:22 von Wallhall

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Einfach wahnsinn ,wie schnell Ihr die Fragen anderer beantwortet

Antwort #4, 28. November 2011 um 18:54 von chillerkiler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)