was soll ich holen (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

naruto shippuden ultimate ninja impact , kingdom hearts birth by sleep oder dragon ball z tenkaichi tag team bitte antworten und warum wie sind die games ich bin naruto fan und dbz fan in kingdom kenn ich mich von fast allen kingdom games aus bitte antworten danke im vorraus

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:17 von labi_78

12 Antworten

ich würde es so machen:

es ist ja bald Weinachten kauf dir eins davon und die anderen wünscht dir einfach

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

danke gute idee aber ich meine was sollte ich als erstes holen was meinst du? was ist am besten ich meine manchmal bekomm ich was dann sagen meine eltern ich bekomm noch andere games aber bekomm sie nich dein ratschlag was soll ich als erstes holen?

Antwort #2, 27. November 2011 um 20:29 von labi_78

da fragst du die falsche
ich kenne die beiden anderen Games nicht
von den 3 habe ich nur Impact gespielt sorry

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:24 von KakashiSakumo

danke trozdem

Antwort #4, 27. November 2011 um 21:46 von labi_78

naja also ich hab kingdom hearts und naruto impact und finde naruto eig besser aber die story von beiden ist finde ich sehr kurz (hol dir lieber monster hunter wenn du es nicht hast haste mehr von ^^) bei naruto sind halt mehr charaktere und bei kindom hearts nur 3 naja kannst dir ja auf youtube erstmal was angucken

Antwort #5, 28. November 2011 um 10:36 von Beelcifer

Das Dragon Ball ist meiner Meinung nach müll, weil es sich andauernd aufhängt und der Kommunikationsmodus ist auch dreck.Der ist extrem langsam. Story wie immer das selbe, alles von beginn. Die Story ist viel zu kurz, nicht viele chars und der sonstige müll halt, das spiel von Dragon Ball hat mich richtig enttäuscht. Die doppel Kämpfe sind nicht gut, weil du vom Computer fast nicht unterstützt wirst.

Antwort #6, 28. November 2011 um 18:56 von Math1Power

Monster Hunter hab ich auch, ich fands gut lange Spielzeit sehr lange, aber gut.

Antwort #7, 28. November 2011 um 18:58 von Math1Power

@ Beelcifer: Die Story ist zu kurz?
Das ist die längster Story überhaupt allein die Story dauerte ca. 22stunden udn dann noch ALLES freischalten dauert dann nochmal an die 40-50 stunden. Ich bin bei 61 stunden und hab noch keinen einzigen charakter auf level 99

Antwort #8, 28. November 2011 um 20:10 von ritze1996

ich auch ritze1996 aber naja ich find die story irgendwie kurz weil bei monster hunter hab ich irgendwie 400 stunden ^^ und ich hab jetzt bei naruto so wie du ca 60 und keinen auf 99 aber was willste denn noch danach machen , ich spiel grad auch noch alles frei also karten und bilder und so aber ich hab die story halt in einigen tagen durch gehabt und ich fands nicht so der hit

Antwort #9, 28. November 2011 um 20:34 von Beelcifer

Kingdom Hearts oder Impact...
Naja eigentlich ist KH hier die bessere Wahl.
Impact war anfangs ja zimliech gut aber ich hatte es nach ne kurzen Zeit durch und es gibt auch leider keinen VS Mode.
KH BBS hat aber auch Kontras. Zum Beispiel wirken einige Welten sehr Leblos. Aber dafür ist das Kampfsystem fantastisch. Ab und zu einbischen Kamera Probleme aber sonst ist es gut. Von der Story her lohnt sich BBS alle mal. Hol dir am besten KH BBS.

Antwort #10, 30. November 2011 um 23:55 von GameReloaded

Ich würde mir zuerst Naruto zulegen. Dann empfehle ich Kingdom Hearts :) Das DB Game hab ich noch nicht :)

Antwort #11, 02. Dezember 2011 um 15:12 von Pokefreak13336

ich hab kh und dbz ich würd dir kh empfehlen das ist das beste von den dreien dbz is echt dreck hätte mehr erwartet und naruto kannn ich net sagen ich hab das spiel net

Antwort #12, 17. Dezember 2011 um 01:48 von Spielefreak12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)