Cheats (Crysis)

Ich les überall, dass man Cheats irgentwie in irgenteinem Dokument einfügen soll, aber das versteh ich nicht! Könnte bitte jemand eine Anleitung mit GENAUEN Schritten für Trottel wie mich machen?(d.h. mit verschiedenen Schritten)

Frage gestellt am 28. Juni 2008 um 19:37 von Emperor-Squirrel_No1

3 Antworten

Also dann fang ich mal an das is ganz einfach
du musst auf der verknüpfung auf dem Desktop das icon ( also denn schnellstart von Desktop ) rechtsklick machen dann gehst du auf eigenschaften da steht dann
Ziel D:\Spiele\Crysis\Bin32\Crysis.exe
( Das D ganz am anfang kann anders sein jenach wo du das spiel installiert has is aber unwichtig ;) also du mach dann einfach aus dem D:\Spiele\Crysis\Bin32\Crysis.exe ein D:\Spiele\Crysis\Bin32\Crysis.exe -DEVMODE das wars schon die cheats kann du dann hier nachgucken ich hoffe ich konnte helfen und du checks das müsste bin auch blöd :P

MFG Stalke

Antwort #1, 14. Juli 2008 um 23:45 von Stalke

jaa danke hat geholfen ich cheate aber nich online keine sorge^^

Antwort #2, 15. Juli 2008 um 12:03 von Emperor-Squirrel_No1

cheaten online is asi ich bin ma mit heli rumgeflogen dann lief mir jemand mit F3 also Ghost Mode vor die nase -.-
und jemand hat mich die ganze zeit versucht mit anderen heli abzuschissen aber hab den immer besiegt hat der Vtol genommen und mich gerammt der war noch heil ich tot ^^

Antwort #3, 18. August 2008 um 12:12 von Stalke

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)