etwas fehlt! (Assassin's Creed)

Hi,ich hab grad mit assassins creed angefangen.bin erst mit dem 1.Abschnitt fertig,aber mir fehlen noch sachen,wie die aussichtstürme und die bürger retten.außerdem hab ich den typen gekillt ohne ijemanden zu belauschen.mir fehlt also einiges.wenn ich aber weitermachen möchte,muss ich alles wiederholen.gibts da ne ndre lösung?THX im vorraus freunde :)

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:31 von superplay

3 Antworten

Du Kanst jeder Zeit zurück kehren und fertigmachen
Wen du das meinst. Eigentlich musst du ja zurück kehren um Missionen zu machen

Antwort #1, 28. November 2011 um 12:00 von gelöschter User

Aber immer wenn ich bei der Erinnerung weitermachen will steht da nur wiederholen und ich fang da an wo der Lehrmeister mich anscheinend erstochen hat und ich muss alle Missionen nochmal machen.mach ich da iwas falsch?Denn mir haben nur noch ein paar Bürger zum retten und aussichtstürme gefehlt bevor ich den Typen gekillt und die Erinnerung beendet habe.

Antwort #2, 28. November 2011 um 12:13 von superplay

Oder meinst du wenn ich grad in na anderen Erinnerung bin und einfach nach Damaskus reite,kann ich den Rest fertigmachen?

Antwort #3, 28. November 2011 um 12:16 von superplay

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)