allgemeine frage! (Resident Evil 5)

hallo leute,ich hab ein problem mit einem game weil der nen bug hat,meine frage wie wird mein bugs los?reicht es wenn man das spiel neu instaliert oder muss man was anderres machen,ich bitte um hilfe.wäre auch echt dankbar dafür.

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:36 von Paladin1993

4 Antworten

was ist denn dieser bug genau? was passiert denn?

Antwort #1, 27. November 2011 um 20:52 von Disaster975

hallo disaster 975 also genau gesagt hab ich keine ahnung mein spiel geht nur bis zu einer bestimmten stelle und hängt dan.der ladet und hört nicht auf zu laden ich hab vesucht herauszukriegen weshalb dan hab ich rausgefunden das manche das selbe problem haben und die haben immer zu bug erwähnt anscheinend so ne art fehler im spiel.aber genaueres kann ich dir nicht sagen da ich von pcs wenig ahnung hab!

Antwort #2, 27. November 2011 um 21:02 von Paladin1993

hast schonmal versucht die grafik etwas runterzudrehen und sind deine grafikkartentreiber aktuell?
könntest auchmal probieren das spiel als admin zu starten (rechtsklick--> als administrator starten).
ansonsten würde ich das spiel einfach mal neu installieren und es dann nochmals probieren, bzw ein neues spiel anfangen, eventuell sind die saves defekt.
mfg

Antwort #3, 27. November 2011 um 21:25 von Disaster975

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
also die grafik hab ich schon runtergefahren,als administrator ausführen hab ich auch schon probiert,neu instaliert hab ichs auch schon,und das die save datei beschädigt ist glaub ich nicht weil ja sonst fehlermeldungen auftauchen würden zumindest normalerweise?also ich hab echt keine ahnung was da los ist,weil andere hatten auch das problem haben es aber hinbekommen warum ich nicht?sehr merkwürdig

Antwort #4, 28. November 2011 um 19:40 von Paladin1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)