Freischalten-ausweichen- dr gero (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

hi also ich hab da mal paar frragen:
1.Kann mir jemand sagen bei welchen aktionen,Modi,schwierigkeitsstufen man am oft sachen(character, karten) freischalten kann? Aber wens geht etwas genau also bei welchen stufen und so.

2. wie kann ich so mit ganz schnellen bewegungen einer schlagsalve ausweichen(welche tasten kombi auf wii) also nicht teleport ausweich sondern schnelle bewegungen wie es die gegener auf schweren stufen machen? und wie kann ich jemanden packen? also z.b. am fuß und dann wegschleudern(welche tasten kombi auf wii)

3.Und wieso kann dr. gero nur bis zu 2 Ki-balken aufladen wenn die anfänglichen 5 verbraucht wurden bzw. wie kann ich bis zu 5 balken laden?

Frage gestellt am 27. November 2011 um 20:44 von Perseus15

3 Antworten

1: /wii/dbz-budokai-tenka...
da wurde das hon beantwortet

2: also bei classik controller ist die schnelle bewegung rechter-stick rauf und runter bei der fernbediehnung weisich es nicht, du kanns es aber im tutorial nachschauen
und greifen ist 2mal sprinten kurz nacheinander drücken

3: du musst enegie attacken absorbiern oder du nimmst ki-3 und hochspannung dann geht es automatisch und ziemlich schnell

Antwort #1, 04. Dezember 2011 um 16:34 von kiryu_zero

ja die seite hatte ich schon gesehen aber es ist ja in englisch und außerdem sind des ja net alle und was ist ki-3?

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:05 von Perseus15

ki-3 ist ein z-objekt, damit läd die ki-energie schneller

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 16:22 von kiryu_zero

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)